Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 8.189 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lady Of Darkness



Beiträge: 107

04.06.2012 21:22
Resident Evil 6 Zitat · antworten

So kaum zu Glauben aber Resident Evil wurde in Deutsch Synchronisiert, was ich bis jetzt hörte fand ich echt ok.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=KqbQUkwyYa8

hudemx


Beiträge: 5.102

04.06.2012 21:52
#2 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

MMh hört sich wirklich nicht sooo schlecht an...

Naja abwarten auf die fertige Version bevor man sich ein Urteil fällt...

Wenn ich mich nicht irre dürfte die Synchro in Berlin entstanden sein, sind einige Bekannte Sprecher zu hören und Leon hatte glaube ich einen gedrückten Dietmar Wunder, kann mich aber irren. Chris hörte sich anfangs nach nem schreinenden Lutz Schnell an, aber schon in der nächsten Szene hörte man das es nicht Schnell ist...


Brian Drummond


Beiträge: 2.414

04.06.2012 21:56
#3 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Urgh...

Kirk20



Beiträge: 1.944

04.06.2012 22:17
#4 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Sie haben es wirklich getan. Vertonung ist eher mäßig. Ich erwarte hier kein (Dietmar) Wunder. Bei Chris dachte ich auch erst an Lutz Schnell.
Es ist aber, wie bei Revelations, Michael-Che Koch. Die üblichen (Offenbacher-) Verdächtigen halt.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

force143


Beiträge: 57

04.06.2012 22:18
#5 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Chris dürfte wieder (wie auch schon in Revelations) Michael-Che Koch sein ;)
Der Typ bei 2:18 sieht zwar Chris sehr ähnlich, aber es ist definitiv jemand Anderes ;)
Der Rest hört sich auch wirklich gut an, aber ich find es schade, dass nicht wieder Oliver Mink Leon S. Kennedy spricht.
Aber der "neue" Leon kommt mir bekannt vor, könnte wirklich Dietmar Wunder sein.


Alamar



Beiträge: 1.376

04.06.2012 22:24
#6 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Mh, naja. Fand die Vertonung von Relevations (bis auf Jill) garnicht mal so schlecht. Auch wenn Chris ne 08/15-Stimme hatte.

//Trailer angesehen. Klingt doch recht ordentlich?


LaCroix


Beiträge: 311

04.06.2012 23:21
#7 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Ich bin schon positiv überrascht, hatte schon mit weitaus schlimmeren gerechnet. Aber das klingt doch ganz ok.
Leon Kennedy ist übrigens Sascha Rotermund und kein gedrückter Dietmar Wunder.

force143


Beiträge: 57

05.06.2012 00:06
#8 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Zitat von LaCroix
Leon Kennedy ist übrigens Sascha Rotermund und kein gedrückter Dietmar Wunder.


Jetzt wo du es sagst^^
Da weiß ich auch jetzt, woher er mir so bekannt vorkommt und zwar aus den Death Note Realfilmen als Ryuk und natürlich aus Dr. House als Dr. Robert Chase


Gaara



Beiträge: 1.329

05.06.2012 00:16
#9 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Klingt wirklich recht ordentlich.
Wäre zwar nicht nötig gewesen, aber mal abwarten. Hoffentlich ist es auch durchwegs ordentlich und es gibt keine Totalausfälle wie bei Revelations (Jill).

Lady Of Darkness



Beiträge: 107

15.06.2012 16:01
#10 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

laut ingame soll die Deutsche Sprachausgabe gut sein

Die Inszenierung ist dabei jederzeit hollywoodreif und unsere Ohren wird mit einer sehr gelungenen deutschen Synchronisation geschmeichelt. Resident Evil 6 ist „Locked and Loaded“ als ein Top-Anwärter zum Spiel des Jahres 2012.
Bombig!

http://www.ingame.de/resident-evil-6-vor...ele-vorschauen/

Gaara



Beiträge: 1.329

17.06.2012 14:20
#11 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Sprachausgabe hin oder her, ob das Spiel so gut wird da bin ich mir nicht so sicher. Die Leon Missionen sehen ja recht gut aus, aber dann sind da ja noch die Missionen der anderen Charaktere die für mich zuviel Action sind und zu wenig Horror. Vorallem sieht das so aus als hätte man sich nicht auf einen Stil einigen können und deshalb packt man halt drei Spiele in eine Verpackung. Das war schon das Problem bei Revelations, die Jill Missionen waren gut, aber wo man dann den anderen Typen gespielt hat und nur alles abgeschossen hat, das war absolut unnötig.

Aber naja, mal abwarten. Wird vielleicht ganz unterhaltsam. Und 2012 gibts ja kaum interessante Alternativen.


Topper Harley


Beiträge: 612

11.07.2012 01:23
#12 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Das Spiel soll 4 Stunden und 15 Minuten an Zwischensequenzen bieten. Verteilt auf die verschiedenen Kampagnen halt.
Zum Vergleich: Resident Evil 5 hatte 65 Minuten Zwischensequenzen und Resident Evil 4 127 Minuten.

Quelle ist die BBFC Alterbewertung die einen Zusammenschnitt aller Sequenzen von Capcom erhalten hat.

Gaara



Beiträge: 1.329

11.07.2012 15:26
#13 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

BTW, jetzt nur mal vom Trailer aus geurteilt - ich finde Rotermund kommt sehr viel besser auf Leon als Mink.
Das Spiel werd ich übrigens definitiv auf Deutsch zocken. Da kommt sicher mehr Kinofeeling rüber. RE hatte zwar immer ne solide englische Synchro, aber es war nie was besonderes, teilweise sogar eher meh.

Kommt DmC übrigens auch auf Deutsch? Die Trailer waren bisher nur untertitelt, aber würde mich wundern warum mans nicht gleich bei den anderen Franchises auch macht.


LaCroix


Beiträge: 311

11.07.2012 16:21
#14 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #13

Kommt DmC übrigens auch auf Deutsch? Die Trailer waren bisher nur untertitelt, aber würde mich wundern warum mans nicht gleich bei den anderen Franchises auch macht.

Scheinbar schon.
Siehe: http://jpgames.de/2012/05/dmc-devil-may-...-sprachausgabe/

Da fragt man sich schon warum Capcom gerade jetzt (Naja besser spät als nie) so verstärkt auf komplett deutsche Spiele setzt.

Topper Harley


Beiträge: 612

11.07.2012 17:53
#15 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Liegt vielleicht eher am Entwickler. DmC wird ja von Ninja Theory entwickelt (Heavenly Sword, Enslaved). Obwohl Resi 6 passt dann nicht in Rechnung. Naja^^
Wenn die Japaner mit den westlichen Produktionen mithalten wollen dann müssen sie langsam mal synchronisieren. Die Resi 6-Macher haben ihren Titel auch schon öfters mit Call of Duty und dessen enormen Erfolg in Verbindung gebracht. Die wollen halt ähnliche Verkaufszahlen haben xD


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor