Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 8.512 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chrono


Beiträge: 404

01.12.2016 14:20
#61 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Ein anderer Artikel spricht sogar von einer sehr guten Synchro. Leider sind die aktuellen Gameplay Videos der deutschen Tester auch nur in englischer Sprachfassung. Bin gespannt und hoffe, dass man sich nach RE6 und Revelations 2 nochmal ordentlich steigern konnte. Auf dem alten Level wäre mir das zu dürftig.

Alamar



Beiträge: 1.610

01.12.2016 15:39
#62 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Revelations 2 hatte ich eigentlich als solide im Kopf. Zumindest waren dort weder Laiensprecher am Werk, noch gab es reihenweise falsche Betonungen. Es litt halt unter den RE-typischen abgrundtief schlechten Dialogen, aber dafür konnten die Sprecher ja nichts :)

Hab RE 7 im übrigen überhaupt nicht richtig auf dem Schirm. Welche bekannten RE-Charaktere sollen denn vorkommen?

Chrono


Beiträge: 404

01.12.2016 17:22
#63 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #62

Hab RE 7 im übrigen überhaupt nicht richtig auf dem Schirm. Welche bekannten RE-Charaktere sollen denn vorkommen?


Scheinbar keine bekannten. Zumindest gibt es dazu weniger als zwei Monate vor Veröffentlichung noch keine Infos. Man spielt einen Protagonisten namens Ethan (der Tipps von jemanden via Telefon bekommt), aber dieser ist mehr oder weniger ein Normalo. In das Setting passen, bis auf Leon vielleicht, die altbekannten Charaktere auch gar nicht wirklich rein. Möglicherweise spielt der noch eine Nebenrolle, aber das ist reine Spekulation meinerseits. Zeitlich spielt der neue Teil nach RE6 und gehört auch zum gleichen Universum. Im Anwesen soll es viele Hinweise auf Vorangegangenes geben und an sich ähnelt das Spiel sehr dem ersten Teil (viel Grusel, blutig, Rätsel und die typischen RE1-Waffen).

Kirk20



Beiträge: 2.025

04.12.2016 11:25
#64 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Die Resident Evil 7-Demo hat jetzt, neben VR-Unterstützung, auch deutsche Sprachausgabe.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Alamar



Beiträge: 1.610

04.12.2016 13:44
#65 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Moment, die VR-Demo und die "normale" Demo sind zwei paar Schuhe. Welche ist deutsch?

Kirk20



Beiträge: 2.025

04.12.2016 15:16
#66 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Die normale Demo "Beginning Hour".


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Alamar



Beiträge: 1.610

04.12.2016 15:35
#67 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Puh gut, die saug ich nämlich seit *nachschau* 11:25 mit meiner Schneckenleitung nochmal :D

Chrono


Beiträge: 404

04.12.2016 16:54
#68 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Den alten Baker hört man hier ganz kurz auf Deutsch:
https://youtu.be/2nWv7NxtNtA?t=2m

Und hier die Typen, die im Haus filmen:
https://www.youtube.com/watch?v=bYxDvb7Sf_w

Alamar



Beiträge: 1.610

04.12.2016 22:18
#69 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Und das Video ganz am Anfang blieb einfach mal in englisch :D

Chrono


Beiträge: 404

26.12.2016 23:13
#70 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Da ich gerade wieder an Revelations 2 sitze:

Claire Redfield - Daniela Bette-Koch

Die Synchro gefällt mir immer noch nicht sonderlich, klingt mir stellenweise zu sehr nach abgelesen. Will ich gar nicht wissen wie Teil 1 war.

Mit der RE7 Demo bin ich mittlerweile auch durch. Konnte den alten Baker in seinen beiden Szenen nicht raushören. Ich befürchte wieder Offenbach.

Andy033



Beiträge: 65

22.01.2017 14:56
#71 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Auf dem Event in Hamburg am 12.1 hat man 30 min lang neues Gameplay gezeigt.
Aber leider durfte man es nicht mitfilmen, Aber Jack Baker Deutsche Stimme hörte sich echt gut an, klar das Englische ist immer noch besser wegen dem Akzent und so
aber es ist nicht so Schlecht wie bei den anderen RE Games die eine Deutsche Synchro bekommen haben.
Hoffentlich ist Jack Baker da nicht die ausnahme. Aber wer ihn nun spricht kann ich leider nicht sagen,

Aber eins wurde gesagt es kommt ein Bekannter RE Charakter vor, wer wurde natürlich nicht gesagt.

Ich bin schon gespannt wer es sein wird.


Mein YT Kanal
http://youtube.com/user/AlbertWesker55

Chrono


Beiträge: 404

22.01.2017 18:02
#72 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Zitat von Andy033 im Beitrag #71

Aber eins wurde gesagt es kommt ein Bekannter RE Charakter vor, wer wurde natürlich nicht gesagt.


Alles andere hätte ich enttäuschend gefunden, da es schließlich eine Fortsetzung ist. Rein vom Setting würde ich auf Leon oder Sherry tippen. Die anderen Charaktere passen nicht wirklich rein wegen ihrer Zugehörigkeit (BSAA, Terrasave).


Alamar



Beiträge: 1.610

22.01.2017 19:13
#73 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Könnte auch Ada sein. Aber werden wir ja bald wissen.
Dann wäre auch ein eigener Thread für Resi 7 angebracht.

Chrono


Beiträge: 404

22.01.2017 19:47
#74 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Oh ja, die würde auch noch gut funktionieren.
Werde das Game wohl morgen abholen, bis zum nächsten Wochenende höre ich hoffentlich paar Sprecher raus, falls sonst niemand will.


Brian Drummond


Beiträge: 2.613

23.01.2017 19:54
#75 RE: Resident Evil 6 Zitat · antworten

Da waren mal wieder richtige Übersetzungsgötter am Werk :D

"Der neue Typ? Ich seh's nicht."
Und dabei wird im Englischen nicht mal "I don't see it" gesagt (sondern "I'm not feeling it.")
Oder hat sich dieser Mist jetzt auch in die deutsche Sprache geschlichen?

https://youtu.be/xw3ObvuRz8A?t=21m7s

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor