Zitat von Gaara im Beitrag #13 Kommt DmC übrigens auch auf Deutsch? Die Trailer waren bisher nur untertitelt, aber würde mich wundern warum mans nicht gleich bei den anderen Franchises auch macht.
Da fragt man sich schon warum Capcom gerade jetzt (Naja besser spät als nie) so verstärkt auf komplett deutsche Spiele setzt.
Hm, dann bin ich mal gespannt wer Dante seine Stimme leihen wird. Simon Jäger wär vielleicht ganz gut. :D DmC gefällt mir aber sehr gut auf Englisch, da muss schon ordentlich was kommen dass ich auf Deutsch spielen würde.
Ich vermute einfach mal, dass im entscheidungsfällenden Capcom-Büro einfach ein neuer Analyst sitzt der höhere Einnahmen durch größere Markenbindung dank lokalisierter Sprache vorausgesagt hat.
Zitat von Alamar im Beitrag #18Ich vermute einfach mal, dass im entscheidungsfällenden Capcom-Büro einfach ein neuer Analyst sitzt der höhere Einnahmen durch größere Markenbindung dank lokalisierter Sprache vorausgesagt hat.
Willkommen im 21. Jahrhundert und Glückwunsch zur ernsten Konkurenzfähigkeit im Internationalen Markt, Capcom. Danke Analyst :-)
Freu dich nicht zu früh. Wenn die vorausgesagten Einnahmen ausbleiben oder ein anderer Analyst feststellt, dass Rockstar und Co auch ohne Lokalisierung Gewinne scheffeln, dreht sich Capcom sicherlich wieder um 180 Grad :D
Zitat von Gaara im Beitrag #16[ Hm, dann bin ich mal gespannt wer Dante seine Stimme leihen wird. Simon Jäger wär vielleicht ganz gut. :D
Simon Jäger auf diesen neuerdings Emotypen? Sorry, aber das passt nicht und irgendwie ist Herr Jäger auch zu alt für diese Rolle.
Muss ich mir sowas jetzt hier auch schon anhören? Ok, sieh dir nochmal den alten Dante an, und dann nochmal den neuen. (im neusten Gameplaytrailer am besten) Und dann sag mir wer genau von den beiden nun "Emo" seien soll.
Im Prinzip ist keiner der beiden Emo, der alte Dante aber hingegen sieht wie eine Animefigur aus. So würde nie jemand auf der Straße rumlaufen. Mit langen weißen Haaren, roten Ledermantel und nackten Oberkörper? Dude. Dem würde man hinterherrufen dass er ein Emo ist.
Der neue Dante hingegen sieht wie ein normaler Mensch aus. Einfach echt. Und von daher gefällt es mir um einiges besser. Spiel sieht zudem auch klasse erfrischend aus, endlich ist mein Interesse an der DMC Reihe wieder geweckt!
Wie dem auch sei, Simon Jäger sagte ich deshalb weil mich Dante vom Aussehen etwas an Josh Hartnett erinnert. Ich denke das würde passen.
Zitat von Kirk20 im Beitrag #22Jake Muller wird übrigens von Jens Wendland gesprochen.
Sag bloß? Weiß gar nicht ob ich das so gut finden soll, wo man ihn doch so sehr mit Nathan Drake verbindet. (ähnlich gehts mir auch mit Nolan North auf Englisch) Aber immerhin ist für Qualität gesorgt. Klingt auf jeden Fall gut bis jetzt die Synchro!
Bei Jens Wendland hab ich da kaum Bedenken, er versucht sich nach eigenen Aussagen immer ans Original stark anzupassen. Er ist ziemlich begabt beim Imitieren von Stimmen, also ich glaube, er wird sein Möglichstes tun um gerade nicht genau wie Drake zu klingen.
Resident Evil 6 Synchro wird als Moderat bezeichnet
Ein kleiner Wermutstropfen für die deutschen Fans: Während die englische Sprachausgabe mit hochklassigen Synchronsprechern aufwarten kann, ist die deutsche Vertonung als Ganzes bestenfalls als moderat zu beschreiben.
Ich kenn gameradio nicht, weiß also nicht was man dort unter "moderat" versteht, aber der Trailer klang soweit in Ordnung. Auch Relevations konnte man, bis auf Jill, sich anhören - und das wurde von manchen Reviewern als mit "miserabler Synchro" abgespeist.
Nein, *heute* ist die Demo für alle draußen. Aus mir nicht bekannten Gründen hatte sie auf dem deutschen Marketplace Verzögerung :) Ruppert als "Herr Präsident" (:D) find ich etwas unpassend, aber äh ich glaub lange muss er ihn nicht sprechen :)