Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.940 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 5.783

18.01.2017 12:55
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (USA, 2019) Zitat · antworten

Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin / ? / Interopa Film GmbH, Berlin

Dialogbuch: Alexander Löwe / ? / Alexander Löwe

Dialogregie: Frank Schaff / ?

Die Besetzung:


Jay Baruchel Hicks, der Hüne Daniel Axt / Daniel Axt / Daniel Axt
Gerard Butler Haudrauf, der Stoische Dominic Raacke / Dominic Raacke
Ólafur Darri Ólafsson Ragnar, der Fels Marlin Wick / Milton Welsh
Cate Blanchett Valka Martina Hill / Martina Hill
America Ferrera Astrid Emilia Schüle / Anne Helm / Emilia Schüle
Djimon Hounsou Drago Blutfaust Wolfgang Wagner
Christopher Mintz-Plasse Fischbein Hannes Maurer / Hannes Maurer
Craig Ferguson Grobian, der Rülpser Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff
Justin Rupple Taffnuss Thorston Nico Sablik / Nico Sablik
Kristen Wiig Raffnuss Thorston Britta Steffenhagen / Britta Steffenhagen
Jonah Hill Rotzbakke Jorgenson Tim Sander / Tim Sander
F. Murray Abraham Grimmel Lutz Riedel / Wolf Frass
Kit Harington Eret Dennis Schmidt-Foß / Dennis Schmidt-Foß
Kit Harington Kit Harington Patrick Roche


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Maestro1


Beiträge: 568

19.01.2017 14:33
#2 RE: Drachenzähmen leicht gemacht 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Ist Maurer von seiner Weltreise zurückgekehrt? Oder anders formuliert: Ist er wieder als Sprecher tätig?


8149



Beiträge: 3.857

19.01.2017 22:16
#3 RE: Drachenzähmen leicht gemacht 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Keine Ahnung, aber gute Frage. Die Besetzung sollte vorerst so aussehen:

Christopher Mintz-Plasse           Fischbein                Hannes Maurer / Christian Zeiger


Samedi



Beiträge: 5.783

29.01.2018 21:51
#4 RE: Drachenzähmen leicht gemacht 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #2
Ist Maurer von seiner Weltreise zurückgekehrt? Oder anders formuliert: Ist er wieder als Sprecher tätig?


2017 war er ja wieder ziemlich aktiv.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

8149



Beiträge: 3.857

29.01.2018 22:59
#5 RE: Drachenzähmen leicht gemacht 3 (USA, 2019) Zitat · antworten

In weniger als 3 Wochen wird die letzte Staffel der Dragons-Serie auf Netflix veröffentlicht. Wenn Maurer wieder von Zeiger übernommen hat, dann wird er auch in Teil 3 Fischbein sprechen. Andernfalls bleibt es ungewiss, aber eh höchstwahrscheinlich Maurer für Film #3, da die Filme gewissermaßen ihre eigene Besetzung haben.

WB2017



Beiträge: 3.351

31.05.2018 17:57
#6 RE: Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Titel: How to Train Your Dragon: The Hidden World
DE-Titel: Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Nächste Woche erscheint der erste Trailer.

WB2017



Beiträge: 3.351

07.06.2018 17:05
#7 RE: Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - CH:


8149



Beiträge: 3.857

07.06.2018 19:06
#8 RE: Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (USA, 2019) Zitat · antworten

Axt, Helm, Wolff. Wer ist der Antagonist?

Der Bart würde noch besser passen, wenn das Gesicht nicht so aalglatt wäre. Sieht aber vielversprechend aus.


Nyan-Kun


Beiträge: 1.736

07.06.2018 23:36
#9 RE: Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (USA, 2019) Zitat · antworten

Verstehe nicht so ganz was dieser Bart soll. Wenn das der Versuch sein soll Hicks älter und reifer wirken zu lassen ist er schon mal sowas von in die Hose gegangen. Vor allem wenn im deutschen da noch Daniel Axt mit seiner Milchbubi-Stimme wieder ran darf stelle ich mir das besonders schräg vor (Konrad Bösherz mit seiner ewigen Teenager-Stimme wäre auch nicht viel besser gewesen).
Wirklich schlimm finde ich das aber nicht, zumal er ja scheinbar nicht über den ganzen Film hinweg den Bart haben wird. Der Trailer zum dritten Film macht aber auf mich nicht ganz so einen guten Eindruck wie beim zweiten Film. Insofern gehe ich davon aus, dass es wie bei "Kung Fu Panda" sein wird. Guter erster Film, starker zweiter Teil und dann ein netter dritter Film, der nicht so ganz an den zweiten herankommen wird.


8149



Beiträge: 3.857

12.06.2018 23:27
#10 RE: Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (USA, 2019) Zitat · antworten

Drago aus Teil 2 wurde vor langer Zeit angekündigt, ob sein Auftritt noch immer gilt, ist nicht bekannt.
In der Serie, die zwischen 1 und 2 spielt, hat er auch 2 kurze Auftritte. Im ersten ist es im Original ein Ersatzsprecher und im zweiten (im Serienfinale) ist es wieder Djimon Hounsou. Auf Deutsch habe ich seinen Erstauftritt nicht angesehen, aber im zweiten wurde leider Klaus Lochthove statt Wolfgang Wagner besetzt.

Samedi



Beiträge: 5.783

18.10.2018 23:20
#11 RE: Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (USA, 2019) Zitat · antworten

DE-Release: 21.02.2019


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 3.351

25.10.2018 17:48
#12 RE: Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (USA, 2019) Zitat · antworten

Trailer 2 - CH:

8149



Beiträge: 3.857

25.10.2018 17:56
#13 RE: Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (USA, 2019) Zitat · antworten

Hannes Maurer also, und Sablik.
Und noch immer Anne Helm.
Ist Gundi Eberhard der Ersatz für Martina Hill? Kann den Original-Trailer jetzt zum Vergleich nicht sehen.

WB2017



Beiträge: 3.351

29.11.2018 01:16
#14 RE: Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #11
DE-Release: 21.02.2019

07.02.2019

Frank Brenner



Beiträge: 8.631

30.11.2018 16:28
#15 RE: Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (USA, 2019) Zitat · antworten

Pressemeldung:

"Fans dürfen jubeln: In der epischen Fortsetzung der Animations-Saga DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 3: DIE GEHEIME WELT (3D) von DreamWorks Animation spricht Emilia Schüle erneut die taffe Astrid. Schon in den beiden Vorgängerfilmen des Franchises gehörte die wandlungsfähige Schauspielerin zum Team der deutschen Synchronisation.

Darüber hinaus wird Comedy-Star Martina Hill mit ihrer unverwechselbaren Stimme ein weiteres Mal Hicks Mutter Valka Leben einhauchen."


Gruß,

Frank

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor