Franco Nero Johnny Ears (Harald Juhnke) Anthony Quinn Erastus 'Deaf' Smith (kein Text) Pamela Tiffin Susie (Ingeborg Wellmann) Ira von Fürstenberg Hester McDonald Morton Adolfo Lastretti Reverend Williams (Christian Brückner) Franco Graziosi General Lucius Morton (Heinz Petruo) Antonino Faà di Bruno Der Senator (Konrad Wagner) Renato Romano J.M. Hoffman (Hans Nitschke) Romano Puppo Bull, Mortons Handlanger (Hans Walter Clasen) Luciano Rossi Moss (kein Text) Lorenzo Fineschi James (Manfred Grote) Tom Felleghy Von Mittler (Peter Schiff) Fulvio Grimaldi Mann bei Susie (Joachim Pukaß)
sowie: Gerd Holtenau, Toni Herbert, Ingo Osterloh, Eric Vaessen
Hast Du ein Sample von Romano Puppo? Ein Top-Sprecher in einer offenbar so kleinen Rolle ist eher ungewöhnlich, da würde ich eher Heinz Lausch vermuten.
Der Clasen hat mich schon einmal an Lukschy erinnert, der ist's dann wohl gewesen! Und einen der Wagner-Brüder hatte ich auch gehört, wusste aber spontan nicht, welchen davon Ingo Osterloh muss mir irgendwie entgangen sein, den hätte ich eigentlich auch erkennen müssen...