Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.01.2017 21:05
Split (M. Night Shyamalan) Zitat · antworten

War jemand drin und kann bestätigen, dass Bruce Willis wieder Manfred Lehmann hat? In Kontinuität zum ersten Auftritt der Rolle
in "Unbreakable"?

PeeWee


Beiträge: 1.713

24.01.2017 21:58
#2 RE: Split (M. Night Shyamalan) Zitat · antworten

Ja.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

24.01.2017 22:06
#3 RE: Split (M. Night Shyamalan) Zitat · antworten

Jemand mit einer eindeutigen Aussage, der es auch so meint.

PeeWee


Beiträge: 1.713

24.01.2017 22:20
#4 RE: Split (M. Night Shyamalan) Zitat · antworten

Genau.

Jayden



Beiträge: 6.532

24.01.2017 23:00
#5 RE: Split (M. Night Shyamalan) Zitat · antworten

Moin moin,

losgelöst von der Kontinuität zun genannten anderen Film wäre grundsätzlich jede abweichende Besetzung unter Strafe zu stellen

MfG

Jayden

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.01.2017 18:14
#6 RE: Split (M. Night Shyamalan) Zitat · antworten

Eben!

Danke, PeeWee.

Buscemihatseinpwverloren


Beiträge: 64

22.02.2017 08:26
#7 RE: Split (M. Night Shyamalan) Zitat · antworten

Wie ist denn die Synchro?

aijinn


Beiträge: 1.742

22.02.2017 09:23
#8 RE: Split (M. Night Shyamalan) Zitat · antworten

Nun, sie klingt recht deutsch, finde ich.

Insomnio


Beiträge: 938

22.02.2017 10:17
#9 RE: Split (M. Night Shyamalan) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #8
Nun, sie klingt recht deutsch, finde ich.


Was soll dieser infantile Unsinn?

Der Kollege interessiert sich vermutlich insbesondere dafür, wie Raspe sich geschlagen hat. Würde mich ebenfalls interessieren.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.02.2017 11:37
#10 RE: Split (M. Night Shyamalan) Zitat · antworten

Raspe ist absolut großartig! Tolle Arbeit!

aijinn


Beiträge: 1.742

22.02.2017 14:31
#11 RE: Split (M. Night Shyamalan) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #9
Zitat von aijinn im Beitrag #8
Nun, sie klingt recht deutsch, finde ich.


Was soll dieser infantile Unsinn?

Der Kollege interessiert sich vermutlich insbesondere dafür, wie Raspe sich geschlagen hat. Würde mich ebenfalls interessieren.


Vermutest Du. Dann kann man das doch auch so schreiben, oder nicht?
Oder gibt es einen speziellen User, der zu einem ausführlichen Urteil gerufen wird?
Hier wird doch ohnehin nur über Synchros geredet.

Und falls jemand mich fragt, das Highlight dieser Synchro ist keineswegs Johannes Raspe,
sondern Kornelia Boje. Jede Szene mit ihr ist ein Genuss. McAvoys Rolle mit den verschiedenen Persönlichkeiten mag auffälliger sein,
aber gerade in der Feinheit, die der Therapeutin innewohnt, offenbart sich wahre Kunst.
Amen.

Schweizer


Beiträge: 1.304

22.02.2017 14:34
#12 RE: Split (M. Night Shyamalan) Zitat · antworten

@aijinn

Volle Zustimmung wegen Boje!

Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder ein ganz guter Shyamalan Film!
Hätte nicht gedacht das ich sowas noch mal erlebe ;)

Buscemihatseinpwverloren


Beiträge: 64

23.02.2017 12:03
#13 RE: Split (M. Night Shyamalan) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #11
Zitat von Insomnio im Beitrag #9
Zitat von aijinn im Beitrag #8
Nun, sie klingt recht deutsch, finde ich.


Was soll dieser infantile Unsinn?

Der Kollege interessiert sich vermutlich insbesondere dafür, wie Raspe sich geschlagen hat. Würde mich ebenfalls interessieren.


Vermutest Du. Dann kann man das doch auch so schreiben, oder nicht?




Geh nochmal ins Bett und steh mit dem anderen Fuss auf. Und mach dich diesmal nicht in die Arbeit auf, sondern in den Kindergarten.

Schweizer


Beiträge: 1.304

23.02.2017 14:03
#14 RE: Split (M. Night Shyamalan) Zitat · antworten

Muss dieses gezanke unbedingt sein?
Schade.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.02.2017 17:16
#15 RE: Split (M. Night Shyamalan) Zitat · antworten

Ich bin mir sicher, das war von aijinn nicht "böse" gemeint. Also sachte, Insomio. No need for Trump here.

Dass Raspe abliefert, ließ sich schon vom Trailer ableiten. Die Gefahr ist groß, dass bei so einer One-Man-Show dann der Rest leidet. Wäre schön, wenn dem nicht so wäre. Ich werde den wohl erst auf DVD sichten können, bin aber schon gespannt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz