Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
iron


Beiträge: 5.107

16.04.2017 16:31
#16 RE: Verleugnung (USA, GB, 2017) Zitat · antworten

Natürlich! Wie toto geschrieben hat;o:
https://www.synchronkartei.de/suche?q=verleugnung Neben Hoegel scheint Tim Schwarzmeier der einzige Münchner zu sein...

Mir ist klar, dass man meinen Wunschsprecher Lutter schwer nach München bekommen hätte. Es gab ja auch Rollen wo ich Gudo Hoegel als äußerst passend empfunden habe, scheint bei mir von der jeweiligen Maske abzuhängen. Ich würde mich wahrscheinlich im Laufe des Filmes mit ihm abfinden können.

toto


Beiträge: 1.622

16.04.2017 19:05
#17 RE: Verleugnung (USA, GB, 2017) Zitat · antworten

Wie findest du Bettina Weiß auf Rachel Weisz, iron??

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.04.2017 20:57
#18 RE: Verleugnung (USA, GB, 2017) Zitat · antworten

@toto: Irgendwie hast Du's echt mit Bettina Weiß, oder? Gefühlt in jedem dritten Beitrag von Dir findet sie Erwähnung. Mach' doch mal einen Bettina-Weiß-Thread auf!

toto


Beiträge: 1.622

16.04.2017 21:07
#19 RE: Verleugnung (USA, GB, 2017) Zitat · antworten

Du hast mich erwischt Donnie!! Ich bin nun mal ein kleiner Weiß-Fanboy!! Aber ist mir das vorzuwerfen??

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

16.04.2017 21:39
#20 RE: Verleugnung (USA, GB, 2017) Zitat · antworten

Überhaupt nicht! Sollte kein Vorwurf sein, nur eine Feststellung.

weyn


Beiträge: 2.016

17.04.2017 15:36
#21 RE: Verleugnung (USA, GB, 2017) Zitat · antworten

Tom Wilkinson hat wieder Lutz Riedel.

EDIT: Steht auch schon im ersten Post.

iron


Beiträge: 5.107

17.04.2017 22:23
#22 RE: Verleugnung (USA, GB, 2017) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #17
Wie findest du Bettina Weiß auf Rachel Weisz, iron??

In den Clips und dem Trailer zu diesem Film finde ich sie großartig und sehr passend! Wie sie sonst miteinander harmonieren, kann ich nicht so leicht beurteilen, weil ich diese Kombi nicht perfekt drauf habe.

toto


Beiträge: 1.622

17.04.2017 22:26
#23 RE: Verleugnung (USA, GB, 2017) Zitat · antworten

Danke für die Antwort iron!! Ich melde mich dann mal ab, muss morgen wieder früh raus.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz