Ich habe in der FAQ leider nicht herausgefunden wie ich diesen Beitrag "ordentlich" formatieren kann. Die "Spekulationen" finde ich äußerst passend und wären auch mal interessante Sprecher für die Rollen.
Ich habe es so (Sternchen rausmachen und je Zeile Leerzeichen entsprechend einfügen, damit es schön untereinander passt): [pre][b]Figur (japanischer Sprecher) deutscher Sprecher[*/b] Name1 (Japaner) [blau]DeineSpekulation[*/blau] Name2 (Japaner) [blau]DeineSpekulation[*/blau] Name3 (Japaner) [blau]DeineSpekulation[*/blau][*/pre]
Habe die Serie nicht gesehen, aber Rubina geht immer und passt optisch zu der weiblichen Hauptrolle. CvJ wäre auch eine schöne und v.a. frische Besetzung.
Vor allem ist es wahrlich kein "unmöglicher Cast" sondern ziemlich realistisch. Alle Sprecher sind auch für "Anime zu haben", Jascheroff war für Kazé zuletzt bei dem Film "Children who chase lost voices" dabei und dürfte gerne mal wieder besetzt werden.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BitD 1x01 Akane.mp3
BitD 1x01 Klassenlehrer.mp3
BitD 1x01 Risa Kashiwagi.mp3