Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.622 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Dr. Synchro

25.01.2019 22:07
#16 RE: Atelier Synchron Hannover Zitat · antworten

http://madisondyke.com/

Das ist Atelier Synchron Hannover, die haben sich nur umbenannt.

@Slartbartfast

8149

25.01.2019 22:36
#17 RE: Atelier Synchron Hannover Zitat · antworten

Was ist außer der alternativen URL (hannoversynchron.de ist ident) denn bitte neu?

Nyan-Kun

25.01.2019 22:56
#18 RE: Atelier Synchron Hannover Zitat · antworten

Komisch. Jetzt auf einmal tauchen sie wieder auf. Vielleicht neue Eigentümer?

Dr. Synchro

25.01.2019 23:22
#19 RE: Atelier Synchron Hannover Zitat · antworten

Wir sind damals davon ausgegangen, das die Firma nicht mehr existiert (tut sie ja, nur anderem Namen). Die Firma hat ist umgezogen, hat sich einen neuen Namen verpasst. Das ist neu.

Und Sie synchronisieren auch: Tsunambee, Havoc - Playing with Death, Der Weihnachtsengel von Beverly Hills, Clown Town - das alles im Jahre 2017. Darauf gestoßen, das es Atelier Synchron Hannover ist, bin ich nur, da Sie ihre Beispiel ihrer Arbeit als MP4 Video anbieten. Darunter war die Schwermetallchronik, das stammt von Atelier Hannover.

Verzeihung, ich bin davon ausgegangen, das es eine neue Firma ist, ich werde es noch entsprechend editieren, tut mir leid. Ich dachte es sei eine neue Firma.

Brian Drummond

26.01.2019 10:21
#20 RE: Atelier Synchron Hannover Zitat · antworten

So wie es aussieht, haben sie auch einen neuen Chef.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor