Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.315 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Dr. Synchro



Beiträge: 721

25.01.2019 22:07
#16 RE: Atelier Synchron Hannover Zitat · antworten

http://madisondyke.com/

Das ist Atelier Synchron Hannover, die haben sich nur umbenannt.

@Slartbartfast

UFKA8149



Beiträge: 9.475

25.01.2019 22:36
#17 RE: Atelier Synchron Hannover Zitat · antworten

Was ist außer der alternativen URL (hannoversynchron.de ist ident) denn bitte neu?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

25.01.2019 22:56
#18 RE: Atelier Synchron Hannover Zitat · antworten

Komisch. Jetzt auf einmal tauchen sie wieder auf. Vielleicht neue Eigentümer?

Dr. Synchro



Beiträge: 721

25.01.2019 23:22
#19 RE: Atelier Synchron Hannover Zitat · antworten

Wir sind damals davon ausgegangen, das die Firma nicht mehr existiert (tut sie ja, nur anderem Namen). Die Firma hat ist umgezogen, hat sich einen neuen Namen verpasst. Das ist neu.

Und Sie synchronisieren auch: Tsunambee, Havoc - Playing with Death, Der Weihnachtsengel von Beverly Hills, Clown Town - das alles im Jahre 2017. Darauf gestoßen, das es Atelier Synchron Hannover ist, bin ich nur, da Sie ihre Beispiel ihrer Arbeit als MP4 Video anbieten. Darunter war die Schwermetallchronik, das stammt von Atelier Hannover.


Verzeihung, ich bin davon ausgegangen, das es eine neue Firma ist, ich werde es noch entsprechend editieren, tut mir leid. Ich dachte es sei eine neue Firma.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

26.01.2019 10:21
#20 RE: Atelier Synchron Hannover Zitat · antworten

So wie es aussieht, haben sie auch einen neuen Chef.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

31.12.2019 02:12
#21 RE: Atelier Synchron Hannover Zitat · antworten

Egal ob Atelier Synchron oder Jetzt Hannover Synchron das synchronstudio bleibt müll. Das einzige was die synchros aufbewertet hat war Michael (Jost) Westphal ohne im können sie das komplette synchronstudio schliessen.

BLUEANGEL X



Beiträge: 961

03.08.2020 09:42
#22 RE: Atelier Synchron Hannover Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #20
So wie es aussieht, haben sie auch einen neuen Chef.


Ja der damalige Chef (Lothar Meyer) ist seit 3 Jahren verstorben. Das hat Hans Bayer bei den Interview von Die Media Paten erwennt ab 23:52 der auch ein damaliger stammsprecher bei Atelier Synchron Hannover war.
https://www.youtube.com/watch?v=vFurNeWxCGg

CrimeFan



Beiträge: 6.662

22.07.2021 23:04
#23 RE: Atelier Synchron Hannover Zitat · antworten

Gibt es eigentlich Informationen darüber, wer für das Studio alles Regie geführt hat? Könnte mir durchaus vorstellen, dass es nur der Chef selbst war oder dass es (teilweise) keinen Regisseur gab. Zumindest wenn man sich manche Rollen von Sascha Rotermund so anhört, bekommt man den Eindruck

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

23.07.2021 08:50
#24 RE: Atelier Synchron Hannover Zitat · antworten

Ich glaube in der Synchronkartei war nur Lothar Meyer angegeben.

Dr. Synchro



Beiträge: 721

24.07.2021 06:08
#25 RE: Atelier Synchron Hannover Zitat · antworten

Ich denke von Synchronfassungen aus Hannover kann man sich verabschieden.


https://www.northdata.de/Hannover+Synchr...over/HRB+207933

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz