Eddie Redmayne James Glaisher Timmo Niesner / Timmo Niesner / Timmo Niesner Felicity Jones Amelia Wren Nora Jokhosha / Nora Jokhosha / Yvonne Greitzke Vincent Perez Pierre Rennes Sascha Rotermund / Marcus Off Tom Courtenay Arthur Glaisher Eckart Dux / Erich Ludwig Robert Glenister Ned Chambers Eberhard Haar / Peter Reinhardt Himesh Patel John Trew Jesse Grimm / Jesse Grimm Thomas Arnold Charles Green Lutz Schnell / Lutz Schnell Tim McInnerny Airy Bernd Vollbrecht / Reinhard Kuhnert
Bei Eddie Redmayne hoffe ich ja immer noch, dass man irgendwann von der Besetzung mit Timmo Niesner abweichen wird. Das passt in meinen Augen überhaupt nicht. Mein persönlicher Favorit bleibt Tim Knauer. Bei Felicity Jones ist Yvonne Greitzke aktuell vertretbar, aber generell hat man hier noch keine passende deutsche Stimme gefunden. Julia Ziffer würde ich gerne mal wieder auf ihr hören, aber das bleibt ein Traum. Ansonsten greift man bei Amazon vielleicht auf eine Münchner Alternative zurück. Malika Bayerwaltes fand ich tatsächlich sehr angenehm, aber in Berlin wäre auch Kaya-Marie Möller nicht verkehrt.