Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 92 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.757

16.02.2017 22:35
Im Angesicht des Richters / Der Mörder im Zwielicht (USA 1987) Zitat · antworten

Im Angesicht des Richters / Der Mörder im Zwielicht (The Last Innocent Man)
Regie: Roger Spottiswoode
Erstaufführung: 20.06.1988 Video
Deutsche Bearbeitung: Rainer Brandt Filmproductions GmbH
Dialogbuch: Rainer Brandt
Dialogregie: Rainer Brandt

Staranwalt Harry Nash paukt Journalist Gault von einer Mordanklage frei. Dabei ist er von dessen Täterschaft überzeugt. Als Bekanntschaft Jenny ihm von dem Mord an einer Prostituierten erzählt, stellt Nash sonderbare Parallelen zu Gaults Fall fest...


Harry Nash (Ed Harris) Manfred Lehmann
Jenny Stafford (Roxanne Hart) Anita Lochner
Jonathan Gault (David Suchet) Kurt Goldstein
Burt Matson (Bruce McGill) Hermann Ebeling
Philip Stafford (Darrell Larson) Gerald Paradies
D.J. Johnson (Clarence Williams III) Rainer Brandt
Monica Powers (Rose Gregorio) Bettina Schön
Jerry Landau (Robert Lesser) Martin Keßler
Lester Grimes (Joe Mays) Georg Tryphon
Crosby (Meshach Taylor) Martin Schmitz
Staatsanwalt (Michael Durrell) Ingolf Gorges
Tony Seals (Frank Koppala) Charles Rettinghaus
Richter Autley (Charles Lampkin) Hermann Wagner
Thorp (Robert Biheller) Wolfgang Kühne
Anwalt (Lance Rosen) Andreas Hosang
Crime Lab Witness (Anne Whitfield) Christel Merian
Medical Witness (Robert Harris (V)) ?
Automobile Witness (Richard Willis) Gerd Holtenau
Clothing Witness (Tracy Conklin) Manfred Petersen
Police Witness (Gary Brickner-Schulz) ?
Richter L. Unis (Richard L. Unis) Walter Jacob
Richterin Lathrop (Kim Frankel) Barbara Adolph
Nachrichtensprecherin (Rebecca Webb) Margot Rothweiler
Marge (Karen Trumbo) Sabine Strobel
Kermit (Tee Dennard) ?
Crazy Lucy (Nannette Renee Blakely) Katharina Gräfe

Manfred Lehmann für Ed Harris wäre heutzutage unvorstellbar, hätte aber nicht gedacht wie gut er hier doch passt. Er sprach Harris sehr nuanciert und mit einigen ruhigeren Tönen, wie man sie von Lehmann sonst nur von Gérard Depardieu kennt.

Medical Witness such ich schon länger, der sprach auch schon in FBI einige Nebenrollen. Damals erkannte ihn selbst Andreas nicht, vielleicht sieht es heute anders aus, so er denn mal wieder auftaucht.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Medical Witness.mp3
Police Witness.mp3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor