Das ZDF zeigt den Film am Sonntag (17.10.). Ich suche auch hier alle möglichen Sprecher. A. Marquis, T.Danneberg und M.Hirthe sind klar. Bitte ansonsten alles hier posten!
Also auf der DVD von "Der Supercop" wird Borgnine definitiv von Martin Hirthe gesprochen und mir ist auch keine andere Fassung bekannt. Obwohl Völz sicher auch gut gepasst hätte.
Buffy Dee - Rolf Schult Gefängnisdirektor - Jochen Schröder "Josh" (Der Polizist am Anfang im Gefängnis, wo Terence Hill Bohnen ist) - Ronald Nitschke Der Lastwagenfahrer dem Terence Hill den Laster in die Parklücke schiebt - Ronald Nitschke Schwarzer bei Würfeln (Wo Terence eine 14 Würfelt) - Heinz Petruo Weißer bei Würfeln (dito) - Helmut Krauss "Slot" (Von Torpedos Bande) - Ulrich Gressieker (???) Giancarlo Bastanioni - Gerd Holtenau spricht übrigens bei "Zwei außer Rand und Band" auch wieder Gerd Holtenau
Sergio Smacchi müsste Lutz Riedel sein (bin mir aber nicht ganz sicher). Woody Woodbury wurde hier, wie in Zwei sind nicht zu bremsen von Horst Schön gesprochen.