Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.324 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2004 13:16
"Der Supercop" mit Terence Hill Zitat · antworten

Das ZDF zeigt den Film am Sonntag (17.10.).
Ich suche auch hier alle möglichen Sprecher. A. Marquis, T.Danneberg und M.Hirthe sind klar. Bitte ansonsten alles hier posten!

Danke!!


Frank Brenner



Beiträge: 7.952

12.10.2004 17:55
#2 RE:"Der Supercop" mit Terence Hill Zitat · antworten

Hallo Mücke,

Hirthe? Hab ich da was verwechselt? Auch bei diesem Film ist es schon lange her, daß ich ihn gesehen habe, aber ich hatte mir notiert:

Terence Hill (Dave Speed) [Thomas Danneberg]
Ernest Borgnine (Sergeant William Dunlop) [Wolfgang Völz]
Lee Sandman (Chief McEnroy) [Arnold Marquis]

Oder wen spricht Hirthe?

Gruß,

Frank


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.520

12.10.2004 18:22
#3 RE:"Der Supercop" mit Terence Hill Zitat · antworten

Hirthe spricht laut Synchronlexikon Ernest Borgnine, aber es war ganz, ganz sicher Wolfgang Völz. Du irrst dich nicht.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.968

12.10.2004 18:37
#4 RE:"Der Supercop" mit Terence Hill Zitat · antworten

Augenblick, bitte! Es war 100 pro Martin Hirthe (oder es gibt 2 Synchros).

BB


"Du magst meinen Reis nicht?"


Schlitzi


Beiträge: 1.575

12.10.2004 19:55
#5 RE:"Der Supercop" mit Terence Hill Zitat · antworten

Also auf der DVD von "Der Supercop" wird Borgnine definitiv von Martin Hirthe gesprochen und mir ist auch keine andere Fassung bekannt. Obwohl Völz sicher auch gut gepasst hätte.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.295

12.10.2004 20:27
#6 RE:"Der Supercop" mit Terence Hill Zitat · antworten

Ernest Borgnine wurde definitiv von Martin Hirthe gesprochen.

Liebe Grüße!



Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2004 10:29
#7 RE:"Der Supercop" mit Terence Hill Zitat · antworten

Martin Hirthe! Amen.

Zwei Synchros gibts net.


Jens H. ( Gast )
Beiträge:

04.11.2004 21:36
#8 RE:"Der Supercop" mit Terence Hill Zitat · antworten

Folgende Stimmen habe ich noch entdeckt:

Buffy Dee - Rolf Schult
Gefängnisdirektor - Jochen Schröder
"Josh" (Der Polizist am Anfang im Gefängnis, wo Terence Hill Bohnen ist) - Ronald Nitschke
Der Lastwagenfahrer dem Terence Hill den Laster in die Parklücke schiebt - Ronald Nitschke
Schwarzer bei Würfeln (Wo Terence eine 14 Würfelt) - Heinz Petruo
Weißer bei Würfeln (dito) - Helmut Krauss
"Slot" (Von Torpedos Bande) - Ulrich Gressieker (???)
Giancarlo Bastanioni - Gerd Holtenau spricht übrigens bei "Zwei außer Rand und Band" auch wieder Gerd Holtenau


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2004 15:16
#9 RE:"Der Supercop" mit Terence Hill Zitat · antworten

Many thanks!

Mich würd vor allem auch noch interessieren, wer Torpedo selbst (Marc Lawrence) gesprochen hat und die anderen beidena von seinen drei Leuten.


Jens H. ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 18:36
#10 RE:"Der Supercop" mit Terence Hill Zitat · antworten

Wie schon gesagt der andere (nicht Sal Borgese) mit dem Bart könnte Ulrich Gressieker sein, bin mir aber nicht sicher, da er nicht so oft spricht.


Leon


Beiträge: 94

07.11.2004 19:02
#11 RE:"Der Supercop" mit Terence Hill Zitat · antworten

Gerd Holtenau spricht nicht Giancarlo Bastianoni in den beiden Filmen sondern Claudio Ruffini

gruß

Leon


Jens H. ( Gast )
Beiträge:

10.11.2004 16:31
#12 RE:"Der Supercop" mit Terence Hill Zitat · antworten

Meinte ich ja, habe den Namen verwechselt. Sorry.

MfG
Jens!


Jens H. ( Gast )
Beiträge:

28.11.2004 13:38
#13 RE:"Der Supercop" mit Terence Hill Zitat · antworten

Der Fahrer der den LKW mit den "illegalen" Fischen fährt war Hans Nitschke.


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

09.07.2005 18:05
#14 RE:"Der Supercop" mit Terence Hill Zitat · antworten

Um das noch zu vervollständigen: Der Reporter am Anfang war Lutz Riedel.


Jensheyroth


Beiträge: 1.134

28.02.2006 22:25
#15 RE: RE:"Der Supercop" mit Terence Hill Zitat · antworten
Sergio Smacchi müsste Lutz Riedel sein (bin mir aber nicht ganz sicher).
Woody Woodbury wurde hier, wie in Zwei sind nicht zu bremsen von Horst Schön gesprochen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor