Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.947 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2 | 3
Scat


Beiträge: 1.631

20.05.2023 15:47
#31 RE: Der Supercop - Synchronliste Zitat · antworten

Wurde vielleicht bisher nicht erwähnt, ich schaue grad nach zig Jahren den Streifen mal wieder und mir fiel folgendes auf. In der Szene in der Terence Hill und Ernest Borginge die maskierten Spitzbuben stellen, stürmt Dave dem letzten Typen hinterher. Ernest kommt in den Laden reingelaufen und sagt: "Raus. Räumen Sie den Laden. Alles raus. Und du komm hoch!" Der letzte Satz (Und du komm hoch) ist nicht von Hirthe gesprochen. Klingt stattdessen ganz stark nach Uwe Paulsen.

HalexD


Beiträge: 1.709

20.05.2023 16:11
#32 RE: Der Supercop - Synchronliste Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #31
Wurde vielleicht bisher nicht erwähnt, ich schaue grad nach zig Jahren den Streifen mal wieder und mir fiel folgendes auf. In der Szene in der Terence Hill und Ernest Borginge die maskierten Spitzbuben stellen, stürmt Dave dem letzten Typen hinterher. Ernest kommt in den Laden reingelaufen und sagt: "Raus. Räumen Sie den Laden. Alles raus. Und du komm hoch!" Der letzte Satz (Und du komm hoch) ist nicht von Hirthe gesprochen. Klingt stattdessen ganz stark nach Uwe Paulsen.


Klingt für mich einheitlich und nach der selben Person (Hirthe).

Scat


Beiträge: 1.631

20.05.2023 16:20
#33 RE: Der Supercop - Synchronliste Zitat · antworten

Nach mehrfachem Anhören bin ich wieder leicht unsicher... Na ja, hab ich heute wohl den Paulsen-Ohrwurm.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz