Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.410 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 15.879

05.01.2019 22:04
#16 RE: The Sinner (USA, 2017-) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #15
Woher stammen diese Angaben?

Die Angaben hab ich wahrscheinlich aus der Synchronkartei.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

05.01.2019 22:19
#17 RE: The Sinner (USA, 2017-) Zitat · antworten

Synchrontafeln sind auch nicht immer korrekt.

WB2017



Beiträge: 7.158

05.01.2019 22:23
#18 RE: The Sinner (USA, 2017-) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #17
Synchrontafeln sind auch nicht immer korrekt.

Darum wäre interessant zu wissen welche Angaben stimmen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

05.01.2019 22:34
#19 RE: The Sinner (USA, 2017-) Zitat · antworten

Was die Regie betrifft, tippe ich aufgrund der Episoden-genauen Angaben zu Tessmann mal auf die Synchronkartei. Das wird dort ja wohl ein Sprecher eingetragen haben, der bei Tessmann für die entsprechenden Folgen gesprochen hat.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

06.01.2019 01:37
#20 RE: The Sinner (USA, 2017-) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #15
Staffel 2:

Dialogbuch: Philip Rohrbeck
Dialogbuch: Dennis Mohme


Eins davon wird wohl nicht richtig sein. Wären beide fürs DB zuständig, hättest du sie (wie jeder normale Mensch) nebeneinander geschrieben.

WB2017



Beiträge: 7.158

06.01.2019 01:41
#21 RE: The Sinner (USA, 2017-) Zitat · antworten

Hab es kor.
Copy/Paste-Fehler beim kopieren der oberen Zeile.
Ist dir noch nie aufgefallen, dass ich nie zwei Personen in einer Zeile schreibe?
Wer ist hier schon normal

Synchroswiss98



Beiträge: 1.510

07.03.2019 03:37
#22 RE: The Sinner (USA, 2017-) Zitat · antworten

Matt Bomer tritt für die dritte Staffel dem Cast bei. Ich hoffe auf Simon Jäger.
https://tvline.com/2019/03/06/matt-bomer...ed-usa-network/

Synchroswiss98



Beiträge: 1.510

19.06.2020 12:32
#23 RE: The Sinner (USA, 2017-) Staffel 3 Zitat · antworten


Rolle Schauspieler Synchronsprecher

Detective Harry Ambrose (Bill Pullman) Frank Röth
Jamie Burns (Matt Bomer) Simon Jäger
Nick Haas (Chris Messina) Dennis Schmidt-Foß
Sonya Barzel (Jessica Hecht) Sabine Falkenberg
Leela Burns (Parisa Fitz-Henley) Shanti Chakraborti
Detective Vic Soto (Eddie Martinez) Gerrit Hamann

Dialogbuch: Patrick Baehr (3x01+2), Matthias Böcke(3x03/6-8), Luisa Buresch(3x04+5)
Dialogregie: Dennis Mohme

Geil, ich bin total happy über die Besetzungen! Besonders Matt Bomer & Chris Messina (wie in THE MINDY PROJECT)

HalexD


Beiträge: 1.681

21.06.2020 21:11
#24 RE: The Sinner (USA, 2017-) Staffel 3 Zitat · antworten

Wer auch immer dafür gesorgt hat, dass Gundi Eberhard die Stammsprecherin von Jessica Biel wird, dem gehört eins auf den Deckel.
Jessica Biel ist 38, Gundi Eberhard klingt wie eine alte Oma, das passt gar nicht.
Und Pullman ohne Bierstedt?
Nein danke, da verzichte ich gerne.

Kazooie


Beiträge: 111

09.05.2023 20:59
#25 RE: The Sinner (USA, 2017-) Staffel 3 Zitat · antworten

Pro Gundi Eberhard… ich finde sie toll auf Jessica Biel und freue mich jedesmal über diese Besetzung. Frank Röth mag ich auch sehr gerne… auf Meloni oder MacFarlane…aber nicht auf Bill Pullman… schade 😞

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz