Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.864 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
CrimeFan



Beiträge: 6.486

06.04.2021 18:35
#16 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #15
Hilfe!

Da Egger zum Stammpersonal bei Think Global gehört, war es eigentlich schon Klar. Trotzdem hatte ich ein wenig Hoffnung, das man etwas Kreativer wird.
Sonja Spuhl ist da inzwischen aber auch oft zuhören O.o

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.645

06.04.2021 18:43
#17 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Ich hatte gehofft, man würde das Ruder doch noch rumreißen. Von mir auch mit was Einfallslosem wie Klaus-Dieter Klebsch oder Erich Räuker. Aber nun ist der Zug wohl endgültig abgefahren. Egger ist einfach so eine Quatsch-Besetzung, mir ist schon ganz schwindelig von der ganzen Kopfschüttelei.

dlh


Beiträge: 14.808

06.04.2021 18:43
#18 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Das "Hilfe!" bezieht sich doch mit Sicherheit v.a. (auch) auf den Film selbst. Zur Egger-Besetzung lohnt es sich eigentlich gar nicht mehr, auch nur irgendwas zu schreiben.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.645

06.04.2021 23:51
#19 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Ich bezog mich schon auf die Synchronbesetzung. Der Trailer selbst ist ja schon seit längerer Zeit bekannt. Ist bestimmt kein toller Film, werde mir den aber wegen Jackie Chan mal irgendwann anschauen.

Samedi



Beiträge: 16.236

07.04.2021 00:00
#20 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Wie bereits geschrieben, hätte ich mir hier durchaus Wolfgang Condrus auf Schwarzenegger vorstellen können. Egger scheint aber inzwischen gesetzt zu sein, egal bei welchem Studio.

funkeule



Beiträge: 1.047

07.04.2021 10:59
#21 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Warum meggert ihr so...nach dem letzten Terminator und dem gekillten Gunther war das klar und klingt gut in meinen Ohren.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.645

07.04.2021 11:07
#22 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #21
Warum meggert ihr so...nach dem letzten Terminator und dem gekillten Gunther war das klar....


Lesen und verstehen!:

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #17
Ich hatte gehofft, man würde das Ruder doch noch rumreißen.

Insomnio


Beiträge: 897

14.04.2021 02:24
#23 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Ehrlich gesagt gefällt mir Egger verdammt gut im Trailer. Kann bleiben.

Knew-King



Beiträge: 6.506

14.04.2021 21:04
#24 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Wie kann es sein, dass sich so viele daran gewöhnt haben, dass ein 37 jähriger einen Mann von 73 Jahren spricht?
Ich kann das nicht. Abgesehen davon mir auch der Rest nicht taugt.

Samedi



Beiträge: 16.236

14.04.2021 21:48
#25 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #24
Wie kann es sein, dass sich so viele daran gewöhnt haben, dass ein 37 jähriger einen Mann von 73 Jahren spricht?


Stimmlich erscheint der Altersunterschied zwischen Murphy (Kronberg) und DSF viel größer als der zwischen Schwarzenegger (Danneberg) und Egger.

Knew-King



Beiträge: 6.506

14.04.2021 21:52
#26 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Na ja, find ich nicht.
Außerdem: Macht es das besser?

Samedi



Beiträge: 16.236

14.04.2021 21:58
#27 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich mir hier Wolfgang Condrus hätte vorstellen können. So schwach wie DSF auf Murphy ist Egger auf Schwarzenegger aber eben auch nicht.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.645

14.04.2021 22:17
#28 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #2
Wenn ich mir die Fotos von Schwarzenegger in dem Film so ansehe, dann wäre hier Wolfgang Condrus als Alternative denkbar.

Zitat von Samedi im Beitrag #20
Wie bereits geschrieben, hätte ich mir hier durchaus Wolfgang Condrus auf Schwarzenegger vorstellen können.

Zitat von Samedi im Beitrag #27
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich mir hier Wolfgang Condrus hätte vorstellen können.


Hättest du dir hier eigentlich auch Wolfgang Condrus vorstellen können?

Samedi



Beiträge: 16.236

14.04.2021 22:51
#29 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #28

Hättest du dir hier eigentlich auch Wolfgang Condrus vorstellen können?


Ja.

Insomnio


Beiträge: 897

14.04.2021 22:53
#30 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #24
Wie kann es sein, dass sich so viele daran gewöhnt haben, dass ein 37 jähriger einen Mann von 73 Jahren spricht?


Das mag daran liegen, dass Arnie eigentlich (fast) keine "73-jährigen" in seinen Rollen verkörpert. Er will nach wie vor stark und viril wirken, Bezug nehmend auf seine goldenen Jahre. Und diese wurden wiederum von einem jüngeren Danneberg geprägt, den Egger imitiert. Insofern passt es also.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz