Da Egger zum Stammpersonal bei Think Global gehört, war es eigentlich schon Klar. Trotzdem hatte ich ein wenig Hoffnung, das man etwas Kreativer wird. Sonja Spuhl ist da inzwischen aber auch oft zuhören O.o
Ich hatte gehofft, man würde das Ruder doch noch rumreißen. Von mir auch mit was Einfallslosem wie Klaus-Dieter Klebsch oder Erich Räuker. Aber nun ist der Zug wohl endgültig abgefahren. Egger ist einfach so eine Quatsch-Besetzung, mir ist schon ganz schwindelig von der ganzen Kopfschüttelei.
Das "Hilfe!" bezieht sich doch mit Sicherheit v.a. (auch) auf den Film selbst. Zur Egger-Besetzung lohnt es sich eigentlich gar nicht mehr, auch nur irgendwas zu schreiben.
Ich bezog mich schon auf die Synchronbesetzung. Der Trailer selbst ist ja schon seit längerer Zeit bekannt. Ist bestimmt kein toller Film, werde mir den aber wegen Jackie Chan mal irgendwann anschauen.
Wie bereits geschrieben, hätte ich mir hier durchaus Wolfgang Condrus auf Schwarzenegger vorstellen können. Egger scheint aber inzwischen gesetzt zu sein, egal bei welchem Studio.
Wie kann es sein, dass sich so viele daran gewöhnt haben, dass ein 37 jähriger einen Mann von 73 Jahren spricht? Ich kann das nicht. Abgesehen davon mir auch der Rest nicht taugt.
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich mir hier Wolfgang Condrus hätte vorstellen können. So schwach wie DSF auf Murphy ist Egger auf Schwarzenegger aber eben auch nicht.
Zitat von Samedi im Beitrag #2Wenn ich mir die Fotos von Schwarzenegger in dem Film so ansehe, dann wäre hier Wolfgang Condrus als Alternative denkbar.
Zitat von Samedi im Beitrag #20Wie bereits geschrieben, hätte ich mir hier durchaus Wolfgang Condrus auf Schwarzenegger vorstellen können.
Zitat von Samedi im Beitrag #27Ich hab ja schon geschrieben, dass ich mir hier Wolfgang Condrus hätte vorstellen können.
Hättest du dir hier eigentlich auch Wolfgang Condrus vorstellen können?
Zitat von Knew-King im Beitrag #24Wie kann es sein, dass sich so viele daran gewöhnt haben, dass ein 37 jähriger einen Mann von 73 Jahren spricht?
Das mag daran liegen, dass Arnie eigentlich (fast) keine "73-jährigen" in seinen Rollen verkörpert. Er will nach wie vor stark und viril wirken, Bezug nehmend auf seine goldenen Jahre. Und diese wurden wiederum von einem jüngeren Danneberg geprägt, den Egger imitiert. Insofern passt es also.