Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #31Gerade Arnold kokettiert doch andauernd mit seinem Alter. T5, "The Last Stand", "Expendables"...
Eben. Die genannten Filme lassen sich überhaupt nur mit Bezug auf die wirklich Arnie-Klassiker denken. Der "wahre" Arnie ist eigentlich der, in dem Danneberg noch jung war.
Solange Schwarzenegger weiter Filme wie diesen, "Killing Gunther" oder "Terminator 768" dreht, ist es glücklicherweise völlig egal, ob er von Condrus, Egger oder einem Schuh gesprochen wird.
Zitat von dlh im Beitrag #34Solange Schwarzenegger weiter Filme wie diesen, "Killing Gunther" oder "Terminator 768" dreht, ist es glücklicherweise völlig egal, ob er von Condrus, Egger oder einem Schuh gesprochen wird.
Zitat von dlh im Beitrag #34Solange Schwarzenegger weiter Filme wie diesen, "Killing Gunther" oder "Terminator 768" dreht, ist es glücklicherweise völlig egal, ob er von Condrus, Egger oder einem Schuh gesprochen wird.
Nur dürfte Egger auch bei "ernsthaften" Filmen zur Option werden, wenn er sich bei genanntem Trash beweist. Und das tut er ja wohl.
Vielleicht sollte ich einmal unterstreichen, dass ich Bernd Egger nichts böses will. Wahrscheinlich reißt er sich ein Bein aus um Arnold, und somit automatisch auch Thomas Danneberg, gerecht zu werden. Das ist ihm hoch anzurechnen. Bei mir geht nur leider sofort die Schere im Kopf auf, bei dieser Kombination. Womöglich könnte er sich auf den Kopf stellen. Schön, wenn andere damit zufrieden gestellt sind. Es fällt mir lediglich schwer, das nachzuvollziehen. Allerdings hat dlh schon alles zu dem Thema gesagt. Danke für diese Erkenntnis.