Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.864 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

14.04.2021 22:55
#31 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Gerade Arnold kokettiert doch andauernd mit seinem Alter. T5, "The Last Stand", "Expendables"...

Insomnio


Beiträge: 939

15.04.2021 00:28
#32 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #31
Gerade Arnold kokettiert doch andauernd mit seinem Alter. T5, "The Last Stand", "Expendables"...


Eben. Die genannten Filme lassen sich überhaupt nur mit Bezug auf die wirklich Arnie-Klassiker denken. Der "wahre" Arnie ist eigentlich der, in dem Danneberg noch jung war.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

15.04.2021 00:30
#33 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Ääh... Ah ja...

dlh


Beiträge: 14.911

15.04.2021 17:47
#34 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Solange Schwarzenegger weiter Filme wie diesen, "Killing Gunther" oder "Terminator 768" dreht, ist es glücklicherweise völlig egal, ob er von Condrus, Egger oder einem Schuh gesprochen wird.

Samedi



Beiträge: 16.587

15.04.2021 18:15
#35 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #34
Solange Schwarzenegger weiter Filme wie diesen, "Killing Gunther" oder "Terminator 768" dreht, ist es glücklicherweise völlig egal, ob er von Condrus, Egger oder einem Schuh gesprochen wird.


Einem Siebenschuh.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

15.04.2021 18:17
#36 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Den wollte ich gerade bringen.

Insomnio


Beiträge: 939

15.04.2021 23:36
#37 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #34
Solange Schwarzenegger weiter Filme wie diesen, "Killing Gunther" oder "Terminator 768" dreht, ist es glücklicherweise völlig egal, ob er von Condrus, Egger oder einem Schuh gesprochen wird.


Nur dürfte Egger auch bei "ernsthaften" Filmen zur Option werden, wenn er sich bei genanntem Trash beweist. Und das tut er ja wohl.

Samedi



Beiträge: 16.587

16.04.2021 00:21
#38 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #37

Nur dürfte Egger auch bei "ernsthaften" Filmen zur Option werden, wenn er sich bei genanntem Trash beweist.


Glaube irgendwie nicht, dass mit Schwarzenegger noch ein "ernsthafter" Film kommen wird.

Knew-King



Beiträge: 6.546

16.04.2021 00:22
#39 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Vielleicht sollte ich einmal unterstreichen, dass ich Bernd Egger nichts böses will.
Wahrscheinlich reißt er sich ein Bein aus um Arnold, und somit automatisch auch Thomas Danneberg, gerecht zu werden.
Das ist ihm hoch anzurechnen.
Bei mir geht nur leider sofort die Schere im Kopf auf, bei dieser Kombination. Womöglich könnte er sich auf den Kopf stellen.
Schön, wenn andere damit zufrieden gestellt sind. Es fällt mir lediglich schwer, das nachzuvollziehen.
Allerdings hat dlh schon alles zu dem Thema gesagt. Danke für diese Erkenntnis.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

16.04.2021 03:34
#40 RE: Viy 2 (Russland, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #38
Zitat von Insomnio im Beitrag #37

Nur dürfte Egger auch bei "ernsthaften" Filmen zur Option werden, wenn er sich bei genanntem Trash beweist.


Glaube irgendwie nicht, dass mit Schwarzenegger noch ein "ernsthafter" Film kommen wird.



Warum nicht? Arnold dreht doch auch sowas hier: https://www.youtube.com/watch?v=KQeEIbN296U

Ein sensibles Drama über einen alten Mann, der seine Familie bei einem Flugzeugunglück verliert. Sowas mit Egger? Undenkbar!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz