Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.705

26.02.2017 01:03
Geh zur Hölle (USA 1973; DF: 1986) Zitat · antworten

Geh zur Hölle (Trick Baby)
Regie: Larry Yust
Erstaufführung: Oktober 1986 Video/22.03.1990 DFF 2/27.05.1994 ORB
Deutsche Bearbeitung: Hamburger Synchron GmbH (??)
Dialogbuch: ?
Dialogregie: ?

Blue und Johnny O'Brien sind zwei ganz große Betrüger. Als sie dem alten Frascati unechte Steine für 10.000 Dollar andrehen und ihn dabei fürchterlich übers Ohr hauen wissen Johnny und Blue nicht das er der Onkel des mächtigen Mafiosi Nino Perelli ist. In den Kreisen der Unterwelt gelten sie bereits als erledigt...


White Folks (Kiel Martin) Michael Harck
Blue Howard (Mel Stewart) Gottfried Kramer
Dot Murray (Dallas Edward Hayes) Peter Lakenmacher
Susan (Beverly Ballard) Monika Barth
Cleo Howard (Vernee Watson) Ursula Sieg
Morrison (Donald Symington) Hans Sievers
Phillips (Don Fellows) Harald Pages
Felix (Thomas Anderson) Hans Paetsch
Josephus (Clebert Ford) Wolf Rahtjen
Melvin (Ted Lange) Ben Hecker
Nino Parelli (Tony Mazzadra) Rainer Schmitt
Frascatti (David Thomas) ?
Hotel Clerk (Byron Sanders) ?

Eine grobe Liste zu diesem billigen Blaxploitation mit funkigen Soundtrack und für damalige Verhältnisse recht passabler Hamburger Videosynchro. In der DDR lief er wohl in einer eigenen Fassung, TV+Synchron Adlershof. Dürfte dann qualitätsmäßig nicht viel besser als die Hamburger Synchro sein.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dallas Edward Hayes.mp3
Beverly Ballard.mp3
Vernee Watson.mp3
Clebert Ford.mp3
Tony Mazzadra.mp3
Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.968

26.02.2017 01:23
#2 RE: Geh zur Hölle (USA 1973; DF: 1986) Zitat · antworten

Der Herr Ford ist Wolf Rathjen.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.295

26.02.2017 03:42
#3 RE: Geh zur Hölle (USA 1973; DF: 1986) Zitat · antworten

Dallas Edward Hayes: Peter Lakenmacher
Beverly Ballard: Monika Barth
Tony Mazzadra: Rainer Schmitt (?)


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.705

26.02.2017 03:52
#4 RE: Geh zur Hölle (USA 1973; DF: 1986) Zitat · antworten

Doch Monika Barth? Mist, da hätte ich mir den aufwendigen Sample-Käse ja auch sparen können. Die hatte ich erst da stehen, dann wieder verworfen.

Wilkins


Beiträge: 1.864

26.02.2017 13:50
#5 RE: Geh zur Hölle (USA 1973; DF: 1986) Zitat · antworten

Rainer Schmitt stimmt. Vernee Watson sollte man auch kennen - Marianne Bernhardt vielleicht...?

Griz


Beiträge: 20.896

05.03.2017 20:47
#6 RE: Geh zur Hölle (USA 1973; DF: 1986) Zitat · antworten

Vernee Watson > Blanche Devereaux ähm. Ursula Sieg (noch etwas "ruhiger" als später in GG)

GG


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor