Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.490

27.02.2017 14:38
Handsome (USA, 2017) Zitat · antworten

Der neue Film von und mit Jeff Garlin.

Die Besetzung:


Jeff Garlin Gene Handsome Marco Kröger
Christine Woods Nora Vanderwheel Mareile Moeller
Leah Remini Esta Christine Pappert
Natasha Lyonne Detective Fleur Scozzari Daniela Thuar
Amy Sedaris Lieutenant Tucker Heike Schroetter
Kaley Cuoco Kaley Cuoco Sonja Spuhl

JokerImpostor



Beiträge: 273

07.05.2017 21:48
#2 RE: Handsome (USA, 2017) Zitat · antworten

Heute auf Netflix gesehen. Der Film ist jetzt nicht so das Wahre, war aber schön mal wieder Kröger in der Hauptrolle zu hören.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2017 11:43
#3 RE: Handsome (USA, 2017) Zitat · antworten

Synchro ist besetzungstechnisch völlig ok - aber der Film ist richtig mies. Hab ihn auch nicht bis zum Ende durchgehalten. Auch Sandy Wexler hab ich nicht geschafft. Ich kann mit der Art von Humor nichts anfangen, die in den USA gerade offenbar total angesagt ist. Von gut geschriebenen, auf den Punkt sitzenden Pointen ist das alles weit entfernt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz