Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

06.05.2017 21:26
Before I Wake (USA 2016) Zitat · antworten

BEFORE I WAKE


Deutsche Fassung: RRP Media UG
Dialogbuch: Andreas Greul / Ralf Pel
Synchronregie: Ralf Pel
Übersetzung: Antje Glaner


Nachdem Jessie und Mark bei einem tragischen Unfall ihren Sohn verloren haben, droht ihr Ehe an der tiefen Trauer zu zerbrechen. Sie entscheiden sich, den 8-jährigen Cody zu adoptieren, einen sensiblen, schüchternen Jungen, den die beiden schnell in ihr Herz schließen. Doch Cody ist ängstlich, besonders vor dem Einschlafen fürchtet er sich und schon in der ersten Nacht erleben sie Seltsames: Während er schläft, tauchen mysteriöse Traumgestalten in ihrem Wohnzimmer auf. Schnell wird klar, dass der Junge eine besondere Gabe besitzt - was er träumt, wird Wirklichkeit: Wunderbare Visionen erwachen durch Cody zum Leben, aber auch die Dämonen seiner dunkelsten Alpträume bahnen sich ihren Weg in die Realität und bedrohen das Leben der jungen Familie...und sie haben es nicht gern, wenn man sich ihnen in den Weg stellt.


Kate Bosworth Jessie Dorette Hugo
Thomas Jane Mark Sven Gerhardt
Jacob Tremblay Cody Carlos Fanselow
Annabeth Gish Natalie Katrin Zimmermann
Dash Mihok Whelan Robert Levin
Jay Karnes Peter Hans Jörg Krumpholz
Lance E. Nichols Detective Roman Kretschmer
Antonio Evan Romero Sean Albert Haase
Scottie Thompson Lehrerin Isabelle Schmidt
Kyla Deaver Annie ?
Hunter Wenzel Tate ?
Jason Alan Smith Schuldirektor ?
Michael Polish Charlie ?
Brett Luciana Murray Polizist ?
Topher Bousquet Der Kreuzmann ?

In weiteren Rollen: Franziska Endres, Harriet Kracht, Janine Kreß, Stefan Bergel, Sebastian Kaufmann, Mathias Kopetzki


Die Angaben in der Synchronkartei sind weitestgehend falsch. Dorette Hugo fand ich persönlich ganz wunderbar auf Kate Bosworth, dafür Sven Gerhardt aber irgendwie unpassend. Aber Carlos Fanselow hat als Kindersprecher sehr überzeugt. Der Film selbst ist ganz nett, aber ich würde ihn eher in die Kategorie "Schauermärchen" einstufen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

06.05.2017 21:41
#2 RE: Before I Wake (USA 2016) Zitat · antworten

Dorette Hugo

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz