So liebe Leute. Seit einigen Stunden geht mein Internet wieder, die "ausgefallenen Serienlistungen" während sukzessiv nachgeholt.
Extrem blöd, dass das Internet gut 1 Woche nicht funktioniert hat und dann - so ohne Weiteres - auf einmal wieder ging. Nächste Woche kommt trotzdem mal so ein TELEKOM-Mann vorbei.
Mein Router ist 11 Jahre alt. Vielleicht liegt's daran? Das Telefonieren ging aber während der ganzen Zeit ohne Probleme. Echt merkwürdig ...
GG
PS. Einen Termin für das "Nachschauen" ist erst für nächsten Donnerstag machbar gewesen - also mit ca. 12 Tagen Wartezeit! Falls wir finanziell was beigelegt hätten, wäre es auch schneller gegangen! Ist ja fast Straßenraub - oder ist das normal?
Leider reißen die schlechten Nachrichten meinerseits nicht ab. Nachdem zwar das Internet bei mir wieder funktioniert (s. Nachricht oben), hat sich heute Morgen mein PC endgültig verabschiedet. 5 1/2 Jahre und das war's dann. So ein Schrott. Aber da wir sowieso in einer Wegwerfgesellschaft leben ...
Werde mir morgen erst mal einen neuen PC kaufen müssen und dann hoffen, dass ich mit einem Auslesegerät die bereits getippten Episodenlistungen etc. noch finden kann.
Sorry, aber ich kann noch nichts versprechen.
Wie heißt's so schön: Wir arbeiten an dem Problem!
PS. Schreibe gerade am Laptop eines Freundes diese Nachricht. Aber so ohne Maus die ganzen Serienepisodenlistungen zu meistern, sorry, aber das pack ich nicht.
Heute sollte eigentlich die neue Saison im Griz-Tv starten. Wie gesagt, eigentlich ...
Doch jemand da oben wollte es anders ...
Ich schreibe gerade von woanders (nein, nicht aus dem Jenseits) und kann nur mitteilen, dass ich hoffe, (wenn alles gutgeht), die neuen Serien/weiteren Serienepisoden ab 22.09.2017 starten können. Solange kann ich auch nicht auf etwaige Fragen antworten ..