Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Off-Topic
Griz


Beiträge: 30.463

02.03.2017 10:11
Nachricht von Griz-TV Zitat · antworten

Letzter Stand seit letztem Sonntag:

Leider sieht sich GRIZ-TV zurzeit Hackerproblemen ausgesetzt. Ähm. ...

Wohl eher:
Massive Routerprobleme bei GRIZ-TV!
Kann derzeit keine weitere Episoden listen.
Am Problem wird gearbeitet.
Sorry!

GG

Griz


Beiträge: 30.463

05.03.2017 20:43
#2 RE: Nachricht von Griz-TV Zitat · antworten

So liebe Leute.
Seit einigen Stunden geht mein Internet wieder, die "ausgefallenen Serienlistungen" während sukzessiv nachgeholt.

Extrem blöd, dass das Internet gut 1 Woche nicht funktioniert hat und dann - so ohne Weiteres - auf einmal wieder ging.
Nächste Woche kommt trotzdem mal so ein TELEKOM-Mann vorbei.

Mein Router ist 11 Jahre alt. Vielleicht liegt's daran?
Das Telefonieren ging aber während der ganzen Zeit ohne Probleme. Echt merkwürdig ...

GG

PS. Einen Termin für das "Nachschauen" ist erst für nächsten Donnerstag machbar gewesen - also mit ca. 12 Tagen Wartezeit!
Falls wir finanziell was beigelegt hätten, wäre es auch schneller gegangen! Ist ja fast Straßenraub - oder ist das normal?

Griz


Beiträge: 30.463

09.04.2017 21:26
#3 RE: Nachricht von Griz-TV Zitat · antworten

Liebe Freunde von Griz-TV!

Leider reißen die schlechten Nachrichten meinerseits nicht ab.
Nachdem zwar das Internet bei mir wieder funktioniert (s. Nachricht oben), hat sich heute Morgen mein PC endgültig verabschiedet.
5 1/2 Jahre und das war's dann. So ein Schrott. Aber da wir sowieso in einer Wegwerfgesellschaft leben ...

Werde mir morgen erst mal einen neuen PC kaufen müssen und dann hoffen, dass ich mit einem Auslesegerät die bereits getippten Episodenlistungen etc. noch finden kann.

Sorry, aber ich kann noch nichts versprechen.

Wie heißt's so schön: Wir arbeiten an dem Problem!

PS.
Schreibe gerade am Laptop eines Freundes diese Nachricht. Aber so ohne Maus die ganzen Serienepisodenlistungen zu meistern, sorry, aber das pack ich nicht.

Drückt mal die Daumen, dass es bald weitergeht.

So ein

Griz


Beiträge: 30.463

15.04.2017 19:00
#4 RE: Nachricht von Griz-TV Zitat · antworten

So Griz-Tv ist zurück!
In den nächsten Tagen werden zahlreiche Serienlistungen wieder aufgenommen bzw. nachgeholt!

Gruß
Griz

Griz


Beiträge: 30.463

01.09.2017 15:16
#5 Ganz wichtig!! Nachricht von Griz-TV Zitat · antworten

Liebe Leute!

Heute sollte eigentlich die neue Saison im Griz-Tv starten. Wie gesagt, eigentlich ...

Doch jemand da oben wollte es anders ...

Ich schreibe gerade von woanders (nein, nicht aus dem Jenseits) und kann nur mitteilen, dass ich hoffe, (wenn alles gutgeht), die neuen Serien/weiteren Serienepisoden ab 22.09.2017 starten können. Solange kann ich auch nicht auf etwaige Fragen antworten ..

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Gruß
Griz

Griz


Beiträge: 30.463

19.09.2017 16:38
#6 RE: Ganz wichtig!! Nachricht von Griz-TV Zitat · antworten

Soooo, nachdem die letzten 4 Wochen eher einer Achterbahnfahrt glichen, ist GRIZ wieder wohlbehalten zurück.

Morgen starten die angekündigten Serien bzw. muss noch ein wenig nachjustiert werden!

GG

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz