Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 15.935

03.03.2017 11:50
Greenleaf (USA, 2016-) Zitat · antworten

Greenleaf



Im Zentrum steht Grace Greenleaf, die 20 Jahre ohne Kontakt zu ihrer Familie gelebt hat. Nun kehrt sie nach dem mysteriösen Tod ihrer Schwester Faith in ihre alte Heimat zurück und damit auch zu ihren mächtigen Eltern, Bischof James Greenleaf und Lady Mae Greenleaf. Grace wird schnell klar, dass der von der Familie nach außen präsentierte, fromme Lebensstil nur eine Fassade ist, hinter der sich Intrigen und Geheimnisse verbergen.
Text: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/gree...fel-verlaengert


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Merle Dandridge Grace Greenleaf Claudia Gáldy
Kim Hawthorne Kerissa Greenleaf Dorette Hugo
Desiree Ross Sophia Greenleaf Melinda Rachfahl
Lamman Rucker Jacob Greenleaf Michael Pink
Tye White Kevin Satterlee Ricardo Richter
Lynn Whitfield Lady Mae Greenleaf Joseline Gassen
Deborah Joy Winans Charity Greenleaf-Satterlee Julia Kaufmann
Keith David Bischof James Greenleaf Tilo Schmitz
Special Guest Star:
Oprah Winfrey Mavis McCready Martina Treger
======================================================================================
Synchronstudio: SDI Media Germany GmbH, Berlin
Dialogregie: Andreas Müller
Dialogbuch: Mario von Jascheroff, Tino Kießling



Die Serie ist seit heute auf Netflix verfügbar. Die Synchro ist ganz gut geworden.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2017 12:15
#2 RE: Greenleaf (USA, 2016-) Zitat · antworten

Serie noch nicht gesehen; aber auf dem Papier sieht die Besetzung gut aus.

Gustav Gans


Beiträge: 184

03.03.2017 19:12
#3 RE: Greenleaf (USA, 2016-) Zitat · antworten

Seit wann macht Michael Pink wieder Synchron? Dachte, er hätte sich aus dem Geschäft zurückgezogen?

dlh


Beiträge: 14.902

03.03.2017 19:16
#4 RE: Greenleaf (USA, 2016-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #1
Schauspieler			Rolle				Synchronsprecher
Keith David Bischof James Greenleaf Tilo Schmitz


Boah, das ist ja mal eine abgefahren originelle Besetzung.
Wie kommen die Bearbeiter bloß immer auf diese geilen Ideen?

Koboldsky


Beiträge: 3.333

03.03.2017 19:22
#5 RE: Greenleaf (USA, 2016-) Zitat · antworten

Da würde ich sogar noch eher Tommi Piper besetzen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.03.2017 19:36
#6 RE: Greenleaf (USA, 2016-) Zitat · antworten

Ich hätte mittlerweile Tommi Piper auch besser gefunden.

Dylan



Beiträge: 15.935

03.03.2017 20:32
#7 RE: Greenleaf (USA, 2016-) Zitat · antworten

Und wie kommt ihr jetzt auf Tommi Piper? Laut Synchronkartei hat er Keith David noch nie gesprochen. Ob er für eine Serien-Hauptrolle in einer Berliner Synchro überhaupt zu haben ist, scheint zudem fraglich.

Tilo Schmitz ist sicherlich nicht besonders originell, aber er hat ihn zuvor bereits in 13 Produktionen gesprochen. Seine erneute Besetzung finde ich daher nachvollziehbar und er passt ja auch gut drauf.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.03.2017 22:12
#8 RE: Greenleaf (USA, 2016-) Zitat · antworten

Schmitz kommt einer Feststimme recht nahe. Und macht es gut. Thema durch.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

04.03.2017 11:34
#9 RE: Greenleaf (USA, 2016-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #7
Und wie kommt ihr jetzt auf Tommi Piper?

1. Um sich bei VanToby einzuschleimen.
2. Selbst eine vollkommen abwegige Besetzung wäre mir lieber als eine ausgelutschte Klischeebesetzung, weil sie wenigstens ein bisschen Individualität und Abwechslung einbringt.

dlh


Beiträge: 14.902

04.03.2017 11:39
#10 RE: Greenleaf (USA, 2016-) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #8
Schmitz kommt einer Feststimme recht nahe.

1A-Argument. Trifft bei Schmitz sogar für jeden dunkelhäutigen Darsteller zu.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2017 15:46
#11 RE: Greenleaf (USA, 2016-) Zitat · antworten

Er passt nun mal. Punkt.

dlh


Beiträge: 14.902

04.03.2017 17:28
#12 RE: Greenleaf (USA, 2016-) Zitat · antworten

Ah, hatte vergessen: Aussagen, die mit "Thema durch." oder "Punkt." enden, sind Gesetz. Mea culpa.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

05.03.2017 16:06
#13 RE: Greenleaf (USA, 2016-) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #8
Und macht es gut.


Das liegt sicher besonders auch an der erfahrenen Regie.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz