Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
dlh


Beiträge: 14.866

06.03.2017 20:44
Drive (1997) Zitat · antworten

Drive (Drive)
AT: Drive - Keiner schlägt härter
USA 1997 [DF: 1997]

Darsteller(in) 		- Rolle 				- Synchronsprecher(in)
Mark Dacascos - Toby Wong - Matthias von Stegmann
Kadeem Hardison - Malik Brody - Tobias Lelle
John Pyper-Ferguson - Vic Madison - Thomas Piper
Brittany Murphy - Deliverance Bodine - Katrin Fröhlich
Tracey Walter - Hedgehog - Horst Sachtleben
James Shigeta - Mr. Lau - Berno von Cramm
Masaya Katô - Nachfolgemodell - Matthias von Stegmann (!)
Dom Magwili - Mr. Chow - Peter Musäus
Clive Rosengren - Cantwell - Jochen Striebeck
David Watts - "Apollo"-Barkeeper - Pierre Peters-Arnolds
Cece Tsou - Dame in Komandozentrale Nr. 2 - Michèle Tichawsky
Sanaa Lathan - Carolyn Brody - Sandra Schwittau
Herb Mitchell - Trooper Nr. 1 - Manfred Erdmann
Steve Viall - Trooper Nr. 2 - Claus Brockmeyer
Joe Unger - "Waterfront"-Barkeeper - Randolf Kronberg
Le'ce Edwards - Kellnerin - Ohne Dialog
? - Dame in Komandozentrale Nr. 1 - Beate Pfeiffer
? - Michelle - Solveig Duda
? - TV-Sprecher - Pierre Peters-Arnolds
? - Killer - Pierre Peters-Arnolds

Deutsche Bearbeitung: PPA Film GmbH - Pierre Peters-Arnolds, München
Dialogregie: Pierre Peters-Arnolds
Dialogbuch: Pierre Peters-Arnolds


Das waren noch Zeiten als selbst VHS-Premieren 1A-Spitzensynchros bekommen haben. Die Sprüche erinnern teilweise an die guten, alten "Schnoddersynchros" ("Wir verbiegen ihm den Kolben und klauen ihm seinen Mantel") und Piper als Bösewicht stiehlt fast allen die Show. Sehr schade, dass der Film keine Fortsetzung erhalten hat und der Regisseur kaum noch was gedreht hat. Definitiv der bessere "Rush Hour". Lediglich Brittany Murphys Rolle ist etwas anstrengend geraten.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.512

06.03.2017 21:02
#2 RE: Drive (1997) Zitat · antworten

Kommandozentrale.mp3 -> Michèle Tichawsky

Knew-King



Beiträge: 6.527

06.03.2017 21:05
#3 RE: Drive (1997) Zitat · antworten

Danke für den Hinweis. Klingt spannend.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.687

07.03.2017 02:01
#4 RE: Drive (1997) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #1
[b] Lediglich Brittany Murphys Rolle ist etwas anstrengend geraten.


Watt???? Gerade die fand ich immer zum Niederknutschen!

dlh


Beiträge: 14.866

07.03.2017 06:19
#5 RE: Drive (1997) Zitat · antworten

Habe so meine Probleme mit hyperaktiven Menschen (auch im richtigen Leben), aber zumindest hat sie das gut gespielt. Da ist mir mal bewusst geworden, dass sie doch eine recht facettenreiche Schauspielerin gewesen ist, die leider nicht lange genug glänzen konnte.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz