Originalsprecher Rolle Deutsche Sprecher Walton Goggins Aaron Ingram ??? Benedict Wong Alex Yu Hartmut Neugebauer Mae Whitman Danielle Sho ??? James Hong William Yu Uli Krohm Tim Kang Morgan Yu/January (männlich) Dennis Schmidt-Foß Sumalee Montano Morgan Yu/January (weiblich) Vera Teltz Tom Kenny Medizin-Operator ??? Ilia Volok Luka Golubkin Peter Weis Elya Baskin Yuri Andronov ??? Ike Amadi Dr. Dayo Igwe Rolf Berg Steve Blum Walther Dahl ??? Eliza Schneider Mikhaila Ilyushin Tanja Dohse Stephen Russell Dr. Sylvain Bellamy Holger Löwenberg Enn Reitel Dr. Lorenzo Calvino Jörg Hengstler Iris Bahr Sarah Elazar Kerstin Draeger Keilo Agena Miyu Sato ??? Keilo Agena Stationsansage Jennifer Böttcher Dino Andrade Kaspar Kaspar Eichel(?) Cerris Morgan-Moyer Skillet Eva Michaelis(?) J.V. Martin Technik-Operator ??? Jocelyn Blue Militär-Operator Eva Michaelis Melissa Disney Wissenschafts-Operator ???
Weitere Sprecher: Marie Biermann, Achim Buch, Robert Kotulla, Nicolas König, Anni Sultany, Vanida Karun, Verena Wolfien, Andreas Otto, Volker Hanisch, Lilly Logemann, Manuela Bäcker, Joshy Peters, Detlef Leistenschneider, Andre Beyer, Kai Henrik Möller, Lara Trautmann, und Jens Sylvester Wesemann
Deutsche Bearbeitung: Synthesis Deutschland GmbH, Hamburg Tonstudio: Periscope Studio, Hamburg / audioberlin Überetzung: Constanze Vogl, Geral Paetsch, Jan Werkmeister, Mareica Hauck, Roland Austinat und Ulrich Onken
Schon wieder Dennis Schmidt-Foß für eine Hauptrolle. Naja, immer noch besser als der unbekannte Sprecher aus dem zweiten Trailer, der leider gar nicht überzeugen konnte: https://www.youtube.com/watch?v=N44Gx1FCC7U Für den weiblichen Yu wünsche ich mir Luise Helm. Die Sprecherin aus dem zweiten Trailer wird es wahrscheinlich nicht: https://www.youtube.com/watch?v=VAnvezJteTA Vielleicht erkennt jemand von euch die Beiden?
Zitat von Kirk20 im Beitrag #1Für den weiblichen Yu wünsche ich mir Luise Helm. Die Sprecherin aus dem zweiten Trailer wird es wahrscheinlich nicht: https://www.youtube.com/watch?v=VAnvezJteTA Vielleicht erkennt jemand von euch die Beiden?
Doch, das bei 0:25 scheint Hartmut Neugebauer zu sein. Periscope, die als Bethesdas Stammstudio hier wohl auch wieder verantwortlich sind, besetzen ja gerne überregional. Und 2006 in Hitman Blood Money war er auch zu hören, dafür war aber Toneworx verantwortlich.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aaron Ingram.mp3
Medizin-Operator.mp3
Technik-Operator.mp3
Wissenschafts-Operator.mp3
William Yu: Uli Krohm Luka Golubkin: Peter Weis Mikhaila Ilyushin: Tanja Dohse Militär-Operator: Eva Michaelis Skillet: Eva Michaelis(?) Kaspar: Kaspar Eichel(?)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kaspar.mp3
Skillet.mp3
Walther Dahl.mp3
Yuri Andronov.mp3
Aaron Ingram: Robert Kotulla? Kaspar: Gordon Piedesack? (Es geht mehr in Richtung Brückner als Schult, und Piedesack hat ja bereits in dem Bethesda-Titel Rage mitgewirkt, weswegen ich ihn für wahrscheinlicher halte, zumal ich Kaspar Eichel nicht heraushöre.)
PS: In dem Video bei ca. 16:10 ist in der Tat Jennifer Böttcher