Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.645

11.03.2017 18:45
Zwei Wochen im September (F/I 1967) Zitat · antworten

Zwei Wochen im September (À coeur joie)
Regie: Frank De Felitta
Erstaufführung: 07.04.1967/28.01.1981 DFF 1
Deutsche Bearbeitung: Berliner Union Film GmbH & Co. Studio KG
Dialogbuch: Ursula Buschow (?)
Dialogregie: Karlheinz Brunnemann (?)

Der verträumte Geologe Vincent verguckt sich aus dem Stand in das Model Cecile, die zwar mit ihrem Freund Philippe zusammenlebt, aber bei dem Angebot einer stürmischen und leidenschaftlichen Affäre nicht nein sagen kann, als der wie besessene Vincent ihr überall durch Europa folgt, um in ihrer Nähe zu sein. In der Abgelegenheit Schottlands schließlich finden sie endlich die Abgeschiedenheit, um sich miteinander auseinander zu setzen und sich zu entscheiden, wie ihr Leben weitergehen soll...


Cecile (Brigitte Bardot) Margot Leonard
Vincent (Laurent Terzieff) Klaus Kindler
Philippe (Jean Rochefort) Paul Edwin Roth
McClintock (James Robertson Justice) Hans W. Hamacher
Dickinson (Michael Sarne) Harry Wüstenhagen
Patricia (Georgina Ward) ?
Monique (Carole Lebel) ?
Chantal (Annie Nicholas) ?


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Georgina Ward.mp3
Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.076

11.03.2017 19:00
#2 RE: Zwei Wochen im September (F/I 1967) Zitat · antworten

Roth klingt zwar ungewohnt tief, aber es ist es.
Georgina Ward ist Ilse Page.

Gruß
Stefan

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.645

11.03.2017 19:10
#3 RE: Zwei Wochen im September (F/I 1967) Zitat · antworten

Sicher mit Ilse Page? Ich kann sie da nicht unbedingt raushören.

lupoprezzo


Beiträge: 1.996

11.03.2017 19:24
#4 RE: Zwei Wochen im September (F/I 1967) Zitat · antworten

Ich auch nicht so richtig. Maria Körber scheint es aber auch nicht zu sein, oder? Klingt fast mehr wie eine sehr trockene Uta Hallant, aber auch daran glaub ich nicht so recht.


Gruß
Horst

Jeannot



Beiträge: 2.008

11.03.2017 19:24
#5 RE: Zwei Wochen im September (F/I 1967) Zitat · antworten

Roth stimmt. Ilse Pagé kann ich nicht zustimmen.


"Wenn du den Auftrag ausgeführt hast, kommst du sofort nach Afrika!" (Wolfgang Eichberger für Piero Lulli in MACISTE IM KAMPF MIT DEM PIRATENKÖNIG)

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.645

11.03.2017 19:26
#6 RE: Zwei Wochen im September (F/I 1967) Zitat · antworten

Zitat von lupoprezzo im Beitrag #4
Ich auch nicht so richtig. Maria Körber scheint es aber auch nicht zu sein, oder? Klingt fast mehr wie eine sehr trockene Uta Hallant, aber auch daran glaub ich nicht so recht.

Ja, Körber würde ich ebenso ausschließen. Aber an die Hallant hab ich auch schon gedacht, dann allerdings genauso wieder verworfen. Hm...


hitchcock


Beiträge: 489

11.03.2017 19:44
#7 RE: Zwei Wochen im September (F/I 1967) Zitat · antworten

Ich glaube, es ist die Hallant.

Viele Grüße
hitch

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.076

11.03.2017 19:48
#8 RE: Zwei Wochen im September (F/I 1967) Zitat · antworten

Uta Hallant ist es nicht.
Und Ursula Herwig würde Silenzio (im Gegensatz zu mir) wohl erkennen.

Gruß
Stefan


hitchcock


Beiträge: 489

11.03.2017 19:53
#9 RE: Zwei Wochen im September (F/I 1967) Zitat · antworten

Das Quietschende und die Aussprache des Wortes "Dickensen" ist eindeutig die Hallant. Aber Stefan hat ja schon das Thema abgeschlossen.

Viele Grüße
hitch

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor