Zwei Wochen im September (À coeur joie) Regie: Frank De Felitta Erstaufführung: 07.04.1967/28.01.1981 DFF 1 Deutsche Bearbeitung: Berliner Union Film GmbH & Co. Studio KG Dialogbuch: Ursula Buschow (?) Dialogregie: Karlheinz Brunnemann (?)
Der verträumte Geologe Vincent verguckt sich aus dem Stand in das Model Cecile, die zwar mit ihrem Freund Philippe zusammenlebt, aber bei dem Angebot einer stürmischen und leidenschaftlichen Affäre nicht nein sagen kann, als der wie besessene Vincent ihr überall durch Europa folgt, um in ihrer Nähe zu sein. In der Abgelegenheit Schottlands schließlich finden sie endlich die Abgeschiedenheit, um sich miteinander auseinander zu setzen und sich zu entscheiden, wie ihr Leben weitergehen soll...
Cecile (Brigitte Bardot) Margot Leonard Vincent (Laurent Terzieff) Klaus Kindler Philippe (Jean Rochefort) Paul Edwin Roth McClintock (James Robertson Justice) Hans W. Hamacher Dickinson (Michael Sarne) Harry Wüstenhagen Patricia (Georgina Ward) ? Monique (Carole Lebel) ? Chantal (Annie Nicholas) ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Georgina Ward.mp3
Ich auch nicht so richtig. Maria Körber scheint es aber auch nicht zu sein, oder? Klingt fast mehr wie eine sehr trockene Uta Hallant, aber auch daran glaub ich nicht so recht.
Zitat von lupoprezzo im Beitrag #4Ich auch nicht so richtig. Maria Körber scheint es aber auch nicht zu sein, oder? Klingt fast mehr wie eine sehr trockene Uta Hallant, aber auch daran glaub ich nicht so recht.
Ja, Körber würde ich ebenso ausschließen. Aber an die Hallant hab ich auch schon gedacht, dann allerdings genauso wieder verworfen. Hm...