Franzke war reine Spekulation, erinnerte mich vom Stimmklang leicht an ihn, war aber sicher er ists nicht da er ja viel in Berlin & München zu der Zeit gemacht hat. War mir sicher ihn jemand als ein Hamburger Stimmdouble entlarvt, wie damals bei Avengers mit dem Thomas Petruo Double Wolfgang Berger ;)
Rolle Darsteller Synchronschauspieler Superman / Clark Kent Dean Cain Sascha Draeger Lois Lane Teri Hatcher Marion von Stengel Perry White Lane Smith Harald Pages Jimmy Olsen Michael Landes Jens Wawrczeck Lex Luthor John Shea Reent Reins
Dr. Sam Lane Denis Arndt Hans Sievers Max Menken Matt Roe Gerhard Marcel Tommy Garrison Joe Sabatino Wolfgang Jürgen
Allie Dinello John LaMotta Günter Lüdke Ringrichter Dave Sebastian Williams Hartmut Rüting Ältere Frau Jean Speegle Howard ???
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x05-Boxer.mp3
1x05-Boxtrainer.mp3
1x05-Pokerspieler#1.mp3
1x05-Pokerspieler#2.mp3
1x05-Postverteiler.mp3
1x05-Ringrichter.mp3
1x05-Zuschauer.mp3
1x05-Ältere_Frau.mp3
Rolle Darsteller Synchronschauspieler Superman / Clark Kent Dean Cain Sascha Draeger Lois Lane Teri Hatcher Marion von Stengel Perry White Lane Smith Harald Pages Jimmy Olsen Michael Landes Jens Wawrczeck Lex Luthor John Shea Reent Reins
Toni Taylor Jessica Tuck Hildegard Krekel Johnny Taylor Michael Milhoan ??? Lou Johnny Williams Utz Richter
Toots Audrey Landers [O-Ton Gesang] Toaster #1 Alexander Enberg ??? Toaster #2 David DeLuise Lutz Harder Barkeeper Shashawnee Hall Ulrich Pleßmann Nachrichtensprecher Gregg Daniel Ulrich Pleßmann Reporter Tom Simmons ??? Kellnerin Piper Perry Claudia Schermutzki
Feuerwehrmänner ??? Lutz Harder & Wolfgang Hartmann Tänzerin ??? ??? Rocco ??? Jörg Gillner Bühnenmeister (???) Walter Wigand Programmankündiger (???) Lutz Harder Maler ??? Lutz Harder Obdachloser ??? Wolfgang Hartmann
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x06-Barkeeper.mp3
1x06-Feuerwehrmänner.mp3
1x06-Johnny_Taylor.mp3
1x06-Kellnerin.mp3
1x06-Maler.mp3
1x06-Nachrichtensprecher.mp3
1x06-Obdachloser.mp3
1x06-Programmankündiger.mp3
1x06-Reporter.mp3
1x06-Toaster#1.mp3
1x06-Toaster#2.mp3
1x06-Toni_Taylor.mp3
1x06-Tänzerin.mp3
Für 'Rocco' in #6 hatte ich Jörg Gillner notiert. Piper Perry hatte ich der Tänzerin zugeordnet, 'Toots' (Alexandra Enberg) dürfte mit der Kellnerin identisch sein.
Hab mal alles dazugepackt :) Zur Kellnerin & Toots: Schwierig - war mir eigentlich recht sicher das Toots nur die Sängerin ist, als Lois sich als Kücken verkleidete, die nach dem Angriff der Toasters ihren Job an den Nagel hängt. Die Kellnerin ist zusammen mit Lois bei der Einlage auf der Bühne als anderes Bauernhoftier verkleidet und auch später nochmal in der Folge als Kellnerin zu sehen (als Clark der neue Barkeeper geworden ist).
Rolle Darsteller Synchronschauspieler Superman / Clark Kent Dean Cain Sascha Draeger Lois Lane Teri Hatcher Marion von Stengel Perry White Lane Smith Harald Pages Jimmy Olsen Michael Landes Jens Wawrczeck Catherine 'Cat' Grant Tracey Scoogins Katja Brügger Lex Luthor John Shea Reent Reins
Amy Valdez Courtney Peldon Thea Frank Dr. Alfred Carlton Michael Cavanaugh Gerhart Hinze Phillip Manning Scott McAfee ??? Dudley Nicholas Jonathan Hernandez ???
Inez Valdez Emily Ann Lloyd ??? Karen Sheila Rosenthal ??? Mrs. Powell Margot Rose Marianne Bernhardt Taxifahrer Ralph P. Martin Hartmut Rüting Helga Bergen Williams Anne Schermutzki
1x07-Amy.mp3
1x07-Dr_Carlton.mp3
1x07-Dudley.mp3
1x07-Helga.mp3
1x07-Inez.mp3
1x07-Karen.mp3
1x07-Mrs_Powell.mp3
1x07-Phillip.mp3
1x07-Postbote.mp3
1x07-Taxifahrer.mp3
1x07-Wütender_Autofahrer#2.mp3
Rolle Darsteller Synchronschauspieler Superman / Clark Kent Dean Cain Sascha Draeger Lois Lane Teri Hatcher Marion von Stengel Perry White Lane Smith Harald Pages Jimmy Olsen Michael Landes Jens Wawrczeck Catherine 'Cat' Grant Tracey Scoogins Katja Brügger Martha Kent K Callan Angelika Wockert Jonathan Kent Eddie Jones Klaus Dittmann
Sheriff Rachel Harris Joleen Lutz Margrit Straßburger Wayne Irig Jerry Hardin Utz Richter Carol Sherman L. Scott Caldwell Susanne Beck Jason Trask Terence Knox Claus Wilcke
Maisie Sharon Thomas Cain Isabella Grothe Jahrmarktschreier Patrick Thomas O'Brien Sven Dahlem
1x08-Autodieb.mp3
1x08-Budenbesitzer.mp3
1x08-Carol_Sherman.mp3
1x08-Daily_Planet_Mitarbeiter.mp3
1x08-Forscher#1+2.mp3
1x08-Frau.mp3
1x08-Maisie.mp3
1x08-Sheriff_Harris.mp3
1x08-Soldat#2.mp3
Gar nicht mein Fachgebiet, aber bei Susanne Beck würde ich zustimmen. Klingt jedesfalls nach der gleichen Stimme wie Farrah Forke in Staffel 2, die ja laut SK auch Beck sein soll.
Bei Susanne Beck würde ich 90% Sicherheit geben. Für die restlichen 10% bitte unseren ausgewiesenen Susanne-Beck-Experten Begas fragen. Die Stimme von Philipp kenne ich, kann sie aber im Moment nirgends einordnen.