Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.864 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WB2017



Beiträge: 7.158

09.02.2018 14:17
#16 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

Ne nicht wirklich. Da sie ja von den beiden gesprochen werden.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

12.02.2018 13:16
#17 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

Pressemeldung:

"Diese Ostern wird ein gewitztes Langohr die Herzen aller großen und kleinen Kinofans im Sturm erobern: Denn Peter Hase hoppelt in einem brandneuen, modernen Abenteuer über die Leinwände. Dabei leihen ihm und seinen puscheligen Freunden in der deutschen Fassung auch viele namhafte Stars ihre Stimmen: Peter wird von Christoph Maria Herbst gesprochen, Heike Makatsch ist als Flopsi zu hören, Jessica Schwarz als Mopsi und Anja Kling als Wuschelpuschel. Gemeinsam erwecken sie die fantasievolle Welt von Beatrix Potter in der frechen Komödie PETER HASE™ zu neuem Leben."

WB2017



Beiträge: 7.158

12.02.2018 13:26
#18 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

Leider passen die Stimmen überhaupt nicht.

smeagol



Beiträge: 3.900

12.02.2018 20:15
#19 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

Komme gerade aus „Die kleine Hexe“ und dort lief ein Trailer zu diesem Film: Ich empfinde Herbst total unpassend besetzt ... insgesamt kam der Trailer nicht toll. Promi-Wahn halt ... da hätte es aber selbst unter diesem Gesichtspunkt bestimme bessere Besetzungen gegeben. Ärgerlich.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2018 10:29
#20 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

An den Promis führt bei Animationsfilmen ja kein Weg mehr vorbei, aber ich würde wirklich gerne mal wissen, wie die ausgesucht werden. Sitzt da jemand im Büro und sagt dem Praktikanten: "Telefonier mal durch, welcher Promi in den nächsten Wochen die meisten TV-Auftritte in irgendwelchen Sendungen hat und frag die dann an? Budget egal. Für Promis zahlen wir jede Summe. Wir sparen ja sonst im Jahr genug an den echten Profis. " ? "Außerdem brauchen wir noch Herbst oder Pastewka"! So oder ähnlich vielleicht.
Anders ist es für mich oft nicht vorstellbar. Makatsch, Kling und Schwarz haben jedenfalls stimmlich keine Ähnlichkeit mit den US-Sprecherinnen und sind eigentlich auch viel zu alt für die Rollen. Makatsch kennt von der Zielgruppe niemand. Anja Kling auch nicht. Jessica Schwarz? Kaum.

smeagol



Beiträge: 3.900

13.02.2018 13:20
#21 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

Also Bastian Pastewka ginge ja noch voll ubd ganz in Ordnung in der Rolle - das könnte ich noch nachvollziehen. Aber der von dir erwähnte Rest der deutschen Stimmen und vor allem Herbst: Der bringt einen Ton mit, den ich als total unpassend empfinde.

WB2017



Beiträge: 7.158

13.02.2018 14:41
#22 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

Da hat Daisy Ridley eine Stammsprecherin aber ne... man besetzt irgendjemand der überhaupt nicht passt.

Und das Viech heisst Cottontail und nicht Wuschelpuschel. Was für ein Name .

Hoffentlich floppt der Film im DE-Raum.

Samedi



Beiträge: 16.435

13.02.2018 14:49
#23 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #22
Und das Viech heisst Cottontail und nicht Wuschelpuschel. Was für ein Name .



Und vor allem ist die Titelfigur Peter Rabbit und nicht Peter Hase.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

13.02.2018 17:26
#24 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #22
Hoffentlich floppt der Film im DE-Raum.


Damit genau was passiert?

WB2017



Beiträge: 7.158

13.02.2018 17:33
#25 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #24
Zitat von WB2017 im Beitrag #22
Hoffentlich floppt der Film im DE-Raum.

Damit genau was passiert?

Damit ich Freud habe

Ne Spass, ob der Film jetzt floppt oder erfolg hat, die Stimmen sind gesetzt und das finde ich extrem schade.

smeagol



Beiträge: 3.900

14.02.2018 10:56
#26 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

Ernsthaft: Man erkläre mir, wer von der angepeilten Zielgruppe C.M. Herbst kennt ??? Ich verstehe wirklich nicht, was das bringen soll ... ausser aufgeblasenen Synchro-Budgets ?

Samedi



Beiträge: 16.435

14.02.2018 11:36
#27 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #26
Ich verstehe wirklich nicht, was das bringen soll ...


Irgendwie braucht man ja eine Argumentationslinie, warum man bei den anderen Filmen kein Geld mehr für die Profis hat.

WB2017



Beiträge: 7.158

23.02.2018 14:39
#28 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

TV Spot 4 - DE: Heart And Attitude

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

23.02.2018 14:59
#29 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #26
Ernsthaft: Man erkläre mir, wer von der angepeilten Zielgruppe C.M. Herbst kennt ??? Ich verstehe wirklich nicht, was das bringen soll ... ausser aufgeblasenen Synchro-Budgets ?

Vielleicht erhofft man sich, dass diese Promis genügend Talkshowauftritte oder ähnliches haben und dort gleich Promo für den Film machen können, wenn der Interviewer fragt, was man sonst noch so für Projekte in der nächsten Zeit hat. Da sind dann die Marketingkosten schon mit eingerechnet.

Traurig aber wahr: Solche Promis werden oft und gerne irgendwo eingeladen. Ein guter, aber in der breiten Öffentlichkeit kaum bekannter Synchronsprecher wohl kaum, es sei denn dieser spricht eine sehr bekannte Zeichentrick-/Hörspielrolle und kann mit seiner Stimme mehr oder weniger Bekanntheit erlangen. Bis jetzt kenne ich es aber nur von Oliver Rohrbeck, dass auch ein regelmäßiger und erfahrener Synchronsprecher als Promi vermarktet wird.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

05.03.2018 12:14
#30 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

Filmclip - Durch die Hose


(Colin Moody) - Benjamin Bunny - Tobias Müller

Filmclip - Hütchenspiel

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz