Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.864 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WB2017



Beiträge: 7.158

08.03.2018 18:22
#31 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten



ERROR404: Synchronsprecherin nicht gefunden!

Wo sind denn Anne Helm und Kaya Marie Möller?
Und Sebastian Schulz wurde natürlich nicht gezeigt. URGS, aber die anderen welche null mit den Schauspielern gemeinsam haben werden gezeigt.
Super, da hat man Kaya Marie Möller die durchgehende Stammsprecherin von Daisy Ridley einfach ersetzt.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

08.03.2018 18:34
#32 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

Wäre mir neu, wenn bei solchen Synchronclips auch die nicht prominenten Synchronsprecher zu Wort kommen dürfen. War bisher nur bei Oliver Rohrbeck der Fall gewesen und das womöglich auch nur, weil er wegen den "Drei ???..." mehr oder weniger prominent ist.

Christoph Maria Herbst passt im übrigen so gar nicht auf den Hasen. Klassische Promi-Fehlbesetzung. Herbst hat wie ich finde stimmlich eine starke Ähnlichkeit zu Lutz Mackensy und ich verwette mein linkes Bein, dass man Mackensy niemals auf Peter Hase besetzt hätte, weil es schlicht der falsche Stimmtyp für die Rolle ist.

WB2017



Beiträge: 7.158

08.03.2018 19:20
#33 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #32
Wäre mir neu, wenn bei solchen Synchronclips auch die nicht prominenten Synchronsprecher zu Wort kommen dürfen.

Mir ist schon klar das immer nur die Promis vorkommen dürfen. Trotzdem rege ich mich jedesmal auf.
Vorallem das auf den Postern gross mit Daisy Ridley, Margot Robbie etc. geworben wird und dann nimmt mann irgendwelche Leute welche letzte Woche in irgendeiner Klatschzeitschrift waren in der
Hoffnung das mehr Leute den Film sehen.

Letzte Woche im Kino. Schweizer Werbespot. "Erlebe James Corden, Daisy Ridley, Margot Robbie und Elizabeth Debicki in ihrem neusten Abenteuer". Ja wo bitteschön, wenn man irgendwelche Leute nimmt
welche NULL Verbindung zu den Schauspielern haben. Diese Promibesetzungen regen mich (meistens) mehr auf als die Billig-Synchros von Netflix.

UFKA8149



Beiträge: 9.434

08.03.2018 22:04
#34 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

Also bei Disneys BTS Clips kommen auch Non-Promi-Stimmen zu Wort. Letztens bei Cars 3 mit Manou Lubowski.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

09.03.2018 00:20
#35 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

Also Manou Lubowski ist jetzt auch kein No-Name. Der ist als Schauspieler in diversen deutschen Serien und Filmen, vor allem bei ARD und ZDF durchaus präsent.

Maestro1


Beiträge: 1.114

24.06.2018 11:41
#36 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

Peter Hase     - Patrick Roche (Gesang) 
Singende Vögel - Thomas Amper , Julia Milena Scheeser
,

Musikbearbeitung: Jamzone Studio, München

Samedi



Beiträge: 16.435

12.02.2020 17:26
#37 RE: Peter Rabbit (Australien, 2018) Zitat · antworten

Der Thread kann in den Bereich "Spielfilme aktuell" verschoben werden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz