Wo sind denn Anne Helm und Kaya Marie Möller? Und Sebastian Schulz wurde natürlich nicht gezeigt. URGS, aber die anderen welche null mit den Schauspielern gemeinsam haben werden gezeigt. Super, da hat man Kaya Marie Möller die durchgehende Stammsprecherin von Daisy Ridley einfach ersetzt.
Wäre mir neu, wenn bei solchen Synchronclips auch die nicht prominenten Synchronsprecher zu Wort kommen dürfen. War bisher nur bei Oliver Rohrbeck der Fall gewesen und das womöglich auch nur, weil er wegen den "Drei ???..." mehr oder weniger prominent ist.
Christoph Maria Herbst passt im übrigen so gar nicht auf den Hasen. Klassische Promi-Fehlbesetzung. Herbst hat wie ich finde stimmlich eine starke Ähnlichkeit zu Lutz Mackensy und ich verwette mein linkes Bein, dass man Mackensy niemals auf Peter Hase besetzt hätte, weil es schlicht der falsche Stimmtyp für die Rolle ist.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #32Wäre mir neu, wenn bei solchen Synchronclips auch die nicht prominenten Synchronsprecher zu Wort kommen dürfen.
Mir ist schon klar das immer nur die Promis vorkommen dürfen. Trotzdem rege ich mich jedesmal auf. Vorallem das auf den Postern gross mit Daisy Ridley, Margot Robbie etc. geworben wird und dann nimmt mann irgendwelche Leute welche letzte Woche in irgendeiner Klatschzeitschrift waren in der Hoffnung das mehr Leute den Film sehen.
Letzte Woche im Kino. Schweizer Werbespot. "Erlebe James Corden, Daisy Ridley, Margot Robbie und Elizabeth Debicki in ihrem neusten Abenteuer". Ja wo bitteschön, wenn man irgendwelche Leute nimmt welche NULL Verbindung zu den Schauspielern haben. Diese Promibesetzungen regen mich (meistens) mehr auf als die Billig-Synchros von Netflix.
Also Manou Lubowski ist jetzt auch kein No-Name. Der ist als Schauspieler in diversen deutschen Serien und Filmen, vor allem bei ARD und ZDF durchaus präsent.