Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Nur ein Fan


Beiträge: 11

18.03.2017 23:49
Sacrifice (2000) Zitat · antworten

Ein Spiel, dessen Sprecheraufschlüsselung mir schon länger am Herzen liegt.

Das Spiel Sacrifice aus dem Jahre 2000 von Shiny Entertainment.

Ein Spiel, welches spieltechnisch hervorragend war und auch Pionier in Sachen Mausgesten, und dem dennoch der kommerzielle Erfolg verwehrt blieb. Das Spiel handelt von Göttern, Zauberern, Kreaturen und Dämonen.
Die Synchronisation war bzw. ist recht gut. Zwar bietet die Spielmechanik nicht so viel Cineastik, aber die Dialoge geben dennoch was her. Ich gehe stark davon aus (zu 90%), dass es von Toneworx vertont wurde. Hamburg scheint es auf jeden Fall zu sein.

Am besten gefiel mir immer der Protagonist, Eldred. Ich sagte mir immer, würde „The Witcher“ in Hamburg aufgenommen, wäre er der perfekte Geralt für mich.

Momentan kann ich nur zu einem Let’s play auf YouTube verweisen, hoffe jedoch, dass sich mir bald mal die Gelegenheit bietet, eigene Aufnahmen anzufertigen. Hinweis zu dem verlinkten Video: Die Charakterkommentare während des Spielens (z. B. beim Zaubern) sind die englischen Originale. Dies liegt jedoch an einem Fehler der Steamversion, welchen der Let’s Player nicht behob. Ich kann jedoch sagen, dass alle im Deutschen engagierten Sprecher die Zaubersprüche und Kampfkommentare selbst eingesprachen. Auch schön mit deutscher Aussprache, wodurch sie noch „mystischer“ klangen.
Ansonsten hoffe ich, dass auch Andere das Spiel spielen/spielten und mir helfen können, die Liste zu vervollständigen.

Let's play (unter anderem mit der Vorstellung der verschiedenen Götter)


------------------------
Die Götter
Persephone
James
Stratos
Pyro Ben Hecker
Charnel Erik Schäffler

Die Zauberer
Eldred
Shakti
Botschafter Buta
Abraxus
Jaduarr
Der Ragmann
Yogo
Grakkus Monty Arnold
Serrix
Acheron
Hachimen Robert Missler
Charlotte
Sorcha
Marduk
Mithras Michael Prelle

Die verschiedenen Kreaturen
Zyzyx Achim Schülke
(u. a. mit Robert Missler und Holger Löwenberg)
------------------------


Champ



Beiträge: 267

19.03.2017 19:33
#2 RE: Sacrifice (2000) Zitat · antworten

Ich bin nicht mehr der einzige hier, der Threads zu alten und super-obskuren Spielen erstellt, yay Ich hab das Spiel tatsächlich im Regal stehen, aber habe es noch nie ausprobiert, sollte ich vielleicht mal die Tage irgendwann tun

Aus dem Stehgreif kann ich nur Pyro zuordnen, das ist Ben Hecker.

Dennis Hainke



Beiträge: 1.307

13.04.2017 21:53
#3 RE: Sacrifice (2000) Zitat · antworten

Zitat
Stratos


Michael Grimm

Zitat
Marduk


Michael Prelle


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor