Mark Rylance - Röth, steht schon auf seiner Website
Zitat von Maestro1 im Beitrag #16 Mark Rylance - Röth, steht schon auf seiner WebsiteSo früh schon??
Verträge können früh unterzeichnet werden.
Trailer 1 - DE:
VIDEO
Tye Sheridan - Wade Owen Watts / Parzival -
Sebastian Fitzner Olivia Cooke - Samantha Evelyn Cook / Art3mis -
Victoria Frenz Mark Rylance - James Donovan Halliday -
Frank Röth 1:24 / ? - ? -
Dietmar Wunder Hannah John-Kamen - F'Nale Zandor -
?? Ben Mendelsohn - Nolan Sorrento -
Dennis Schmidt-Foß
Dennis Schmidt-Foß für Simon Pegg (?) ist noch zu hören*. Und ich glaube auch Nadine Zaddam ? * Ach halt, ist doch Mendelsohn.
Ja irgendwie verwirrend. Vom Trailerschnitt her ist es Dennis Schmidt-Foß für Ben Mendelsohn .
Bei {0:53}, {1:30}, {1:33} und {1:48} spricht Victoria Frenz .
@Maestro1 Also ich kann keine Bestätigung auf Röths Website finden. Hast du einen Link? Edit: Kurze Kritik zu Fitzner. Im neuen Trailer spricht er am Anfang OASIS falsch aus, dabei hat er's im Comic-Con Trailer richtig gemacht.
Er hat es anscheinend entfernt. Irgendeine Berliner Zeitung hatte ebenfalls ein Interview mit ihm, in dem auch seine zukünftigen Projekte wie auch z.B Ready Player One besprochen wurden. Doch das ist auch gelöscht.
Oooh, ich freue mich auf den Giganten aus dem All! Hoffentlich wird hier wieder Jürgen Kluckert zu hören sein!
mary
18.02.2018 01:04
Zitat von WB2017 im Beitrag #26 Olivia Cooke - Samantha Evelyn Cook / Art3mis - Victoria Frenz Schade mir wäre Friedel Morgenstern viel lieber
Friedel Morgenstern ist nach "Bates Motel" eigentlich ein Muss für Olivia Cooke.
Ben Mendelsohn bitte mit Torsten Michaelis, danke.
Für Cooke kann es nur Friedel Morgenstern sein! Da herrschte bisher eine einmalige Kontinuität und ja, besonders in "Bates Motel" war sie einfach nur grandios passend! Bitte nicht ändern! :( Ansonsten sieht der Film nicht nach einem typischen Spielberg aus, aber sein Stil hat sich in den letzten Jahren ohnehin etwas gewandelt. Ich werde mir demnächst mal seinen "BFG" geben, besonders weil ich mir mal die umschwärmte Kurt Leistung anhören möchte.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.