Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.198 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.435

20.03.2017 21:39
Ready Player One (USA, 2018) Zitat · antworten

Der neue Film von Steven Spielberg.

Die Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Mario Grete

Tye Sheridan Wade Owen Watts / Parzival Sebastian Fitzner / Sebastian Fitzner / Sebastian Kluckert
Olivia Cooke Samantha Evelyn Cook / Art3mis Victoria Frenz / Victoria Frenz / Friedel Morgenstern
Ben Mendelsohn Nolan Sorrento Dennis Schmidt-Foß / Dennis Schmidt-Foß / Nicolas Böll
Simon Pegg Ogden Morrow Simon Jäger / Tobias Kluckert
Mark Rylance James Donovan Halliday Frank Röth / Frank Röth / Stefan Kurt
T.J. Miller i-R0k Björn Schalla
? ? Johannes Berenz / Dietmar Wunder / Tommy Morgenstern
Hannah John-Kamen F'Nale Zandor Julia Kaufmann / Nadine Zaddam
Julia Nickson JN / Commuter Maud Ackermann

Samedi



Beiträge: 16.435

22.06.2017 16:07
#2 RE: Ready Player One (USA, 2018) Zitat · antworten

Deutscher Kinostart ist am 5. April 2018.

WB2017



Beiträge: 7.158

22.07.2017 20:48
#3 RE: Ready Player One (USA, 2018) Zitat · antworten

Teaser 1 - EN: San Diego Comic-Con

hudemx


Beiträge: 7.217

22.07.2017 21:32
#4 RE: Ready Player One (USA, 2018) Zitat · antworten

Das sieht verdammt genial aus - Spielberg hat in den letzten Jahren ja massiv nachgelassen, vielleicht kann er das Steuer endlich wieder rumreißen ^^

weyn


Beiträge: 2.016

22.07.2017 22:39
#5 RE: Ready Player One (USA, 2018) Zitat · antworten

Sieht mir wie ein wildes Wirrwarr aus Gamer, Pacific Rim, Tron und Death Race aus, obendrein ein CGI-Overkill.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

22.07.2017 22:48
#6 RE: Ready Player One (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #5
Sieht mir wie ein wildes Wirrwarr aus Gamer, Pacific Rim, Tron und Death Race aus, obendrein ein CGI-Overkill.

Scheiße ja!!!!

weyn


Beiträge: 2.016

23.07.2017 01:34
#7 RE: Ready Player One (USA, 2018) Zitat · antworten

Edge of Tomorrow und Elysium (reale Welt) kann man auch noch gleich hinzufügen ^^ Ausserdem, hat sich da der "Gigant aus dem All" in den Film verirrt (1:16)?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

23.07.2017 09:08
#8 RE: Ready Player One (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #7
Ausserdem, hat sich da der "Gigant aus dem All" in den Film verirrt (1:16)?

Und Freddy Krüger (1:31). ^^

UFKA8149



Beiträge: 9.434

23.07.2017 11:23
#9 RE: Ready Player One (USA, 2018) Zitat · antworten

Und der DeLorean. Und Harley Quinn. Und Deathstroke/Deadshot.

Scat


Beiträge: 1.625

23.07.2017 12:24
#10 RE: Ready Player One (USA, 2018) Zitat · antworten

Vollkommen nichtssagender Trailer. Und wie schon gesagt wurde, CGI-Overkill. Schade, hab bei Spielberg was anderes erhofft.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

23.07.2017 14:49
#11 RE: Ready Player One (USA, 2018) Zitat · antworten

Selbst für Tarantino wären das schon viel zu viele "Filmreferenzen". Da hat es Spielberg definitiv übertrieben. 😎

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2017 09:43
#12 RE: Ready Player One (USA, 2018) Zitat · antworten

Das CGI sieht vor allem richtig schlecht aus. Ich habe kein gutes Gefühl bei dem Film.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.07.2017 10:08
#13 RE: Ready Player One (USA, 2018) Zitat · antworten

Fantastischer Appetizer. Könnte ein nostalgischer Hochgenuss für alle Kinder der 80er sein.

Das ist doch Trons Lightcycle...

Brian Drummond


Beiträge: 3.554

24.07.2017 13:57
#14 RE: Ready Player One (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #12
Das CGI sieht vor allem richtig schlecht aus. Ich habe kein gutes Gefühl bei dem Film.


Finde ich zwar auch, aber man könnte anmerken, dass es in der VR-Welt auch nicht realistisch aussehen soll. Passt also.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

14.08.2017 17:27
#15 RE: Ready Player One (USA, 2018) Zitat · antworten


Tye Sheridan - Sebastian Fitzner

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz