Ein Film von Julius Sevcík über Jan Masaryk, den ehemaligen Außenminister der Tschechoslowakei.
Synchronfirma: EuroSync GmbH, Berlin
Dialogbuch: Dagmar Preuß
Dialogregie: Dagmar Preuß
Die Besetzung:
Karel Roden Jan Masaryk Joachim Tennstedt / Frank Röth Arly Jover Marcia Davenport Aline Staskowiak Oldrich Kaiser Edvard Beneš Lutz Riedel Paul Nicholas Neville Chamberlain Kaspar Eichel / Alexander Pelz Milton Welsh Georges Bonnet Bernd Rumpf / Milton Welsh Tim Preece Robert Vansittart Hans-Jürgen Dittberner Jirí Vyorálek Konrad Henlein Uwe Büschken Dermot Crowley Lord Halifax Frank-Otto Schenk Hanns Zischler Dr. Stein Hanns Zischler / Hanns Zischler Eva Herzigova Madla Marie Bierstedt
Eine tschechische Produktion? Da bestehe ich aus Prinzip auf einer STL-Synchro, auch wenn man die aktuell leider kaum mehr vom TV+Synchron Sprecherpool unterscheiden kann.
Zitat von Samedi im Beitrag #7Das ist ja kurios: Milton Welsh wurde hier von Bernd Rumpf synchronisiert.
Ich habe gleich ungefähr eine dreiviertel Stunde gesehen und finde Rumpf gar nicht schlecht auf Welsh besetzt, zumal auch er (nebenbei bemerkt) ohnehin eine recht tiefe Stimme hat. Ich finde, er kommt ihm recht gut vom Gesicht.