Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 5.993 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dylan



Beiträge: 11.126

14.03.2013 11:37
Veronica Mars (2014) Zitat · antworten

Veronica Mars

Deutscher Trailer


Veronica hat dem Detektiv-Leben den Rücken gekehrt, ebenso ihrer Heimatstadt Neptune. Doch dann zieht ihr altes Leben sie wieder in den Bann. Anlässlich des Klassentreffens versammelt sich die alte Clique in Neptune und die Dinge nehmen ihren Lauf ...


Schauspieler Rolle Synchronsprecher Spekulation

Kristen Bell Veronica Mars Manja Doering Manja Doering
Jason Dohring Logan Echolls Gerrit Schmidt-Foß Gerrit Schmidt-Foß
Enrico Colantoni Keith Mars Detlef Bierstedt Detlef Bierstedt
Percy Daggs III Wallace Fennel David Turba David Turba
Tina Majorino Cindy 'Mac' Mackenzie Andrea Wick Julia Kaufmann
Francis Capra Eli 'Weevil' Navarro Michael Deffert Michael Deffert
Ryan Hansen Dick Casablancas Kim Hasper Kim Hasper
Chris Lowell Stosh 'Piz' Piznarski Wanja Gerick Wanja Gerick
Krysten Ritter Gia Goodman Uschi Hugo Uschi Hugo
Amanda Noret Madison Sinclair Antje von der Ahe Antje von der Ahe
Daran Norris Cliff McCormack Peter Reinhardt Peter Reinhardt
Ken Marino Vinnie Van Lowe Torsten Münchow Jan Spitzer
Max Greenfield Leo D'Amato Dennis Schmidt-Foß Dennis Schmidt-Foß
Sam Huntington Luke Haldeman Oliver Scheffel Ozan Ünal
Duane Daniels Van Clemmons Karl-Heinz Knaup Stefan Staudinger
Brandon Hillock Deputy Sacks Andreas Müller Andreas Müller
Kevin Sheridan Sean Friedrich ? Sebastian Schulz
Jonathan Chesner Corny Daniel Schlauch Nico Mamone
Christine Lakin Susan Knight kein Text Berenice Weichert
Andrea Estella Carrie Bishop Kathrin Gaube Ilona Brokowski
Lisa Thornhill Celeste Kane Simone Brahmann Cornelia Meinhardt
Gaby Hoffmann Ruby Jetson Angela Wiederhut Rubina Kuraoka
Martin Starr Lou 'Cobb' Cobbler Louis Friedemann Thiele Tim Knauer
Jerry O'Connell Sheriff Dan Lamb Johannes Raspe Norman Matt
Jamie Lee Curtis Gayle Buckley Dagmar Dempe Dagmar Heller
Dax Shepard Typ im Club kein Text Markus Pfeiffer
Justin Long betrunkener Typ Nils Dienemann Julien Haggége
James Franco als er selbst Marcel Collé Marcel Collé
======================================================================================================================
Synchronstudio: FFS München/Berlin
EuroSync
Dialogregie: Dominik Auer
Björn Schalla
Dialogbuch: ?



Vroni bekommt nun doch noch einen richtigen Abschluss. Denn seit letzter Nacht ist klar: Es wird definitiv einen Veronica Mars Film geben !
Serienerfinder Rob Thomas und Kristen Bell haben gestern ein Crowdfunding-Projekt gestartet. Bereits am ersten Tag wurde die erforderliche Mindestsumme von 2 Mio. $ erreicht um den Film umsetzen zu können:
http://www.kickstarter.com/projects/5599...s-movie-project

Anfang 2014 soll der Film in die US-Kinos kommen und ich hoffe, dass der Film dann auch zügig bei uns erscheint. Vermutlich direkt auf DVD.

In Sachen Synchro hoffe ich auf durchgehende Kontinuität zur Serie. Beim Dead like me Film gabs damals z.B. ein paar Umbesetzungen. Wäre gut, wenn uns das hier erspart bleiben würde. Alle wichtigen Sprecher sind ja im Grunde verfügbar, insofern hoffe ich das beste.


smeagol



Beiträge: 3.598

14.03.2013 12:14
#2 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Coole Sache!


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.482

14.03.2013 17:18
#3 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Ich habe die Aktion auch seit Start verfolgt und bin einfach begeistert, dass die Serie so eine loyale Fanbase hat. Einfach toll. Ob das Studio nun das Gleiche sein muss, weiß ich nicht, aber Umbesetzungen im Hauptcast wäre ein Verbrechen!

smeagol



Beiträge: 3.598

15.03.2013 08:26
#4 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

OT: Sowas wünschte ich mir für meine Stirb Langsam 3 Neusynchro - Idee ...


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

Dylan



Beiträge: 11.126

17.06.2013 14:20
#5 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Heute beginnen die Dreharbeiten zum Veronica Mars Film .

Inzwischen ist auch der Cast weitestgehend bekannt und es sind zum Glück wieder alle wichtigen Schauspieler aus dem alten Hauptcast dabei (siehe Eingangsposting). Auch alt bekannte Gastdarsteller hat man wieder engagiert. Gia, Cliff, Madison ... sie sind alle dabei.

Hoffentlich zieht man es bei Krysten Ritter dann konsequenterweise auch mit Uschi Hugo durch. So gerne ich ansonsten auch Anja Stadlober auf Ritter höre, aber als Gia sollte sie wieder von Uschi Hugo gesprochen werden.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.482

17.06.2013 15:52
#6 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Ich hätte ja gerne noch Julie Gonzalo dabei gehabt. Aber ansonsten freue ich mich riesig, dass der Cast wieder dabei ist. Jetzt muss nur noch eine Synchro kommen. Man weiß ja nie.

danielcw


Beiträge: 199

17.06.2013 16:42
#7 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Steht denn fest, dass Julie Gonzalo nicht dabei ist?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.482

17.06.2013 16:44
#8 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Nein, aber bisher wurde dazu ja noch nichts bekannt. Von daher, denke ich mal eher nicht.

Ansonsten bin ich auch auf die neuen Darsteller gespannt, die für den Film ja gecastet werden müssen. Obwohl der Cast ja schon sehr groß ist.

danielcw


Beiträge: 199

17.06.2013 18:17
#9 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Ich dachte, sie wollten die restlichen Cast Bekanntmachungen mit Absicht über die Tage verteilen, also bin ich da noch guter Hoffnung.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.482

17.06.2013 18:19
#10 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Das wusste ich nicht. Na dann kann man ja evtl. noch hoffen.

batman


Beiträge: 595

17.06.2013 23:09
#11 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

ICh hoffe ja noch auf Teddy Dunn

danielcw


Beiträge: 199

20.06.2013 00:45
#12 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Laut http://tvline.com/2013/06/19/veronica-ma...greenfield-leo/ ist Max Greenfield als Deputy Leo wieder dabei.
An den erinnere ich mich garnicht


In der oberen Liste fehlt wohl auch noch: Christine Lakin als Susan Knight
An die erinnere ich mich auch nicht.


Dylan



Beiträge: 11.126

20.06.2013 15:52
#13 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Ich hab erstmal nur die Schauspieler eingetragen, die auch von Rob Thomas bestätigt worden sind.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.482

20.06.2013 16:18
#14 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Zitat
Laut http://tvline.com/2013/06/19/veronica-ma...greenfield-leo/ ist Max Greenfield als Deputy Leo wieder dabei.
An den erinnere ich mich garnicht


Wie kann man ihn vergessen? Er war doch sehr an Veronica interessiert und hat ihr mit Informationen ausgeholfen, da er doch auch bei der Polizei arbeitete.

Dylan



Beiträge: 11.126

20.07.2013 17:48
#15 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Im Eingangsposting hab ich weitere Schauspieler eingetragen. Der Cast kann sich wirklich sehen lassen .

Am kommenden Montag ist übrigens der letzte Drehtag. Gestern hat das Team zudem an der Comic-Con teilgenommen. Dort wurde ein erster vielversprechender Clip gezeigt :


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz