Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.447 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.301

20.07.2013 18:04
#16 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Ja der Clip ist toll und es fühlt sich so an, als wäre die Serie gerade erst zu Ende gegangen. Ich freue mich riesig. Das große Ereignis kann dann in Deutschland nur noch die Synchronfassung ruinieren oder bestärken. Und ich war überrascht Jamie Lee Curtis da zu sehen. Einfach klasse.

Chat Noir


Beiträge: 6.558

20.07.2013 18:04
#17 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #6
Ich hätte ja gerne noch Julie Gonzalo dabei gehabt.


Dito

Aber ansonsten: Top! Warte schon gebannt auf einen deutschen Releasetermin!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.993

23.07.2013 21:54
#18 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Ich dachte bei Jamie Lee Curtis spontan, noch bevor ich schnallte, dass sie es ist, tatsächlich an Karin Buchholz.
Dagmar Heller in Berlin kann man inzwischen wieder vergessen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

04.01.2014 01:59
#19 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.301

04.01.2014 09:54
#20 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Also der Trailer ist toll. Ich hoffe, dass die DVD-Auswertung bei uns nicht all zu lange dauert.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

04.01.2014 12:23
#21 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Wäre noch genug Zeit, die Serie nochmal zu schauen.

Freue mich auf den Film.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.301

26.02.2014 22:28
#22 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Laut den Informationen von http://www.vdfkino.de/ ist der Deutschlandstart bereits auf den 13.03.2014 gesetzt.


aijinn


Beiträge: 1.306

26.02.2014 23:01
#23 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

ist auch schon aufgenommen. :-)


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Dylan



Beiträge: 10.093

26.02.2014 23:11
#24 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Wow, die Synchro ist schon im Kasten? Klasse! Magst du uns erzählen, wer wen spricht ?

Rob Thomas schrieb letzte Woche in einer seiner Mails auch was von einem deutschen Kinostart im März in einigen Kinos. Dachte da aber eher an eine OmU Version, aber mit Synchro ist es natürlich umso besser.


aijinn


Beiträge: 1.306

26.02.2014 23:24
#25 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #24
Wow, die Synchro ist schon im Kasten? Klasse! Magst du uns erzählen, wer wen spricht ?



nein. :-)


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Dylan



Beiträge: 10.093

26.02.2014 23:31
#26 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #25
nein. :-)

Ein Versuch wars wert .
Danke, dass du uns wenigstens von der fertigen Synchro erzählt hast. Ist ja schon mal was .


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.993

26.02.2014 23:38
#27 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Schade, dass aijinn nichts dazu sagen mag. Sonst könnte er wenigstens erwähnen, dass nicht in Berlin aufgenommen wurde.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

aijinn


Beiträge: 1.306

26.02.2014 23:43
#28 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

das musst du jetzt aber nicht non-stop erwähnen, VanToby!


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Dylan



Beiträge: 10.093

26.02.2014 23:52
#29 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Zumindest die Synchro des Trailers ist astrein und deutet zum Teil auf eine Münchner Synchro hin.
Jep, ich habe gerade den deutschen Trailer im Netz gefunden und die Synchro ist großartig. So kanns im Großen und Ganzen bleiben:
http://www.filmstarts.de/kritiken/144638...r/19537549.html


Kristen Bell Manja Doering
Jason Dohring Gerrit Schmidt-Foß
Enrico Colantoni Detlef Bierstedt
Percy Daggs III David Turba
Tina Majorino Julia Kaufmann???
Ryan Hansen Kim Hasper
Chris Lowell Wanja Gerick
Krysten Ritter Uschi Hugo
Amanda Noret Antje von der Ahe
Max Greenfield Dennis Schmidt-Foß
Jamie Lee Curtis Dagmar Dempe
Jerry O'Connell Johannes Raspe


Wenn man bei Curtis und O'Connell jetzt noch auf Heller und Lubowski umschwenken würde, wärs perfekt. Aber naja, ich will nicht meckern. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Im Trailer hat jeder aus der Serie seine gewohnte Stimme. So muss das sein. Klasse .


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.993

26.02.2014 23:53
#30 RE: Veronica Mars - Der Film (2014) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #28
das musst du jetzt aber nicht non-stop erwähnen, VanToby!


Ich fühl mich halt voll penetriert und erwarte Wiederhut-Machung!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz