Ja der Clip ist toll und es fühlt sich so an, als wäre die Serie gerade erst zu Ende gegangen. Ich freue mich riesig. Das große Ereignis kann dann in Deutschland nur noch die Synchronfassung ruinieren oder bestärken. Und ich war überrascht Jamie Lee Curtis da zu sehen. Einfach klasse.
Ich dachte bei Jamie Lee Curtis spontan, noch bevor ich schnallte, dass sie es ist, tatsächlich an Karin Buchholz. Dagmar Heller in Berlin kann man inzwischen wieder vergessen.
Wow, die Synchro ist schon im Kasten? Klasse! Magst du uns erzählen, wer wen spricht ?
Rob Thomas schrieb letzte Woche in einer seiner Mails auch was von einem deutschen Kinostart im März in einigen Kinos. Dachte da aber eher an eine OmU Version, aber mit Synchro ist es natürlich umso besser.
Zumindest die Synchro des Trailers ist astrein und deutet zum Teil auf eine Münchner Synchro hin. Jep, ich habe gerade den deutschen Trailer im Netz gefunden und die Synchro ist großartig. So kanns im Großen und Ganzen bleiben: http://www.filmstarts.de/kritiken/144638...r/19537549.html
Kristen Bell Manja Doering Jason Dohring Gerrit Schmidt-Foß Enrico Colantoni Detlef Bierstedt Percy Daggs III David Turba Tina Majorino Julia Kaufmann??? Ryan Hansen Kim Hasper Chris Lowell Wanja Gerick Krysten Ritter Uschi Hugo Amanda Noret Antje von der Ahe Max Greenfield Dennis Schmidt-Foß Jamie Lee Curtis Dagmar Dempe Jerry O'Connell Johannes Raspe
Wenn man bei Curtis und O'Connell jetzt noch auf Heller und Lubowski umschwenken würde, wärs perfekt. Aber naja, ich will nicht meckern. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Im Trailer hat jeder aus der Serie seine gewohnte Stimme. So muss das sein. Klasse .