Veronica hat dem Detektiv-Leben den Rücken gekehrt, ebenso ihrer Heimatstadt Neptune. Doch dann zieht ihr altes Leben sie wieder in den Bann. Anlässlich des Klassentreffens versammelt sich die alte Clique in Neptune und die Dinge nehmen ihren Lauf ...
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Spekulation
Kristen Bell Veronica Mars Manja Doering Manja Doering Jason Dohring Logan Echolls Gerrit Schmidt-Foß Gerrit Schmidt-Foß Enrico Colantoni Keith Mars Detlef Bierstedt Detlef Bierstedt Percy Daggs III Wallace Fennel David Turba David Turba Tina Majorino Cindy 'Mac' Mackenzie Andrea Wick Julia Kaufmann Francis Capra Eli 'Weevil' Navarro Michael Deffert Michael Deffert Ryan Hansen Dick Casablancas Kim Hasper Kim Hasper Chris Lowell Stosh 'Piz' Piznarski Wanja Gerick Wanja Gerick Krysten Ritter Gia Goodman Uschi Hugo Uschi Hugo Amanda Noret Madison Sinclair Antje von der Ahe Antje von der Ahe Daran Norris Cliff McCormack Peter Reinhardt Peter Reinhardt Ken Marino Vinnie Van Lowe Torsten Münchow Jan Spitzer Max Greenfield Leo D'Amato Dennis Schmidt-Foß Dennis Schmidt-Foß Sam Huntington Luke Haldeman Oliver Scheffel Ozan Ünal Duane Daniels Van Clemmons Karl-Heinz Knaup Stefan Staudinger Brandon Hillock Deputy Sacks Andreas Müller Andreas Müller Kevin Sheridan Sean Friedrich ? Sebastian Schulz Jonathan Chesner Corny Daniel Schlauch Nico Mamone Christine Lakin Susan Knight kein Text Berenice Weichert Andrea Estella Carrie Bishop Kathrin Gaube Ilona Brokowski Lisa Thornhill Celeste Kane Simone Brahmann Cornelia Meinhardt Gaby Hoffmann Ruby Jetson Angela Wiederhut Rubina Kuraoka Martin Starr Lou 'Cobb' Cobbler Louis Friedemann Thiele Tim Knauer Jerry O'Connell Sheriff Dan Lamb Johannes Raspe Norman Matt Jamie Lee Curtis Gayle Buckley Dagmar Dempe Dagmar Heller Dax Shepard Typ im Club kein Text Markus Pfeiffer Justin Long betrunkener Typ Nils Dienemann Julien Haggége James Franco als er selbst Marcel Collé Marcel Collé ====================================================================================================================== Synchronstudio: FFS München/Berlin EuroSync Dialogregie: Dominik Auer Björn Schalla Dialogbuch: ?
Vroni bekommt nun doch noch einen richtigen Abschluss. Denn seit letzter Nacht ist klar: Es wird definitiv einen Veronica Mars Film geben ! Serienerfinder Rob Thomas und Kristen Bell haben gestern ein Crowdfunding-Projekt gestartet. Bereits am ersten Tag wurde die erforderliche Mindestsumme von 2 Mio. $ erreicht um den Film umsetzen zu können: http://www.kickstarter.com/projects/5599...s-movie-project
Anfang 2014 soll der Film in die US-Kinos kommen und ich hoffe, dass der Film dann auch zügig bei uns erscheint. Vermutlich direkt auf DVD.
In Sachen Synchro hoffe ich auf durchgehende Kontinuität zur Serie. Beim Dead like me Film gabs damals z.B. ein paar Umbesetzungen. Wäre gut, wenn uns das hier erspart bleiben würde. Alle wichtigen Sprecher sind ja im Grunde verfügbar, insofern hoffe ich das beste.
Ich habe die Aktion auch seit Start verfolgt und bin einfach begeistert, dass die Serie so eine loyale Fanbase hat. Einfach toll. Ob das Studio nun das Gleiche sein muss, weiß ich nicht, aber Umbesetzungen im Hauptcast wäre ein Verbrechen!
Heute beginnen die Dreharbeiten zum Veronica Mars Film .
Inzwischen ist auch der Cast weitestgehend bekannt und es sind zum Glück wieder alle wichtigen Schauspieler aus dem alten Hauptcast dabei (siehe Eingangsposting). Auch alt bekannte Gastdarsteller hat man wieder engagiert. Gia, Cliff, Madison ... sie sind alle dabei.
Hoffentlich zieht man es bei Krysten Ritter dann konsequenterweise auch mit Uschi Hugo durch. So gerne ich ansonsten auch Anja Stadlober auf Ritter höre, aber als Gia sollte sie wieder von Uschi Hugo gesprochen werden.
Ich hätte ja gerne noch Julie Gonzalo dabei gehabt. Aber ansonsten freue ich mich riesig, dass der Cast wieder dabei ist. Jetzt muss nur noch eine Synchro kommen. Man weiß ja nie.
Wie kann man ihn vergessen? Er war doch sehr an Veronica interessiert und hat ihr mit Informationen ausgeholfen, da er doch auch bei der Polizei arbeitete.
Im Eingangsposting hab ich weitere Schauspieler eingetragen. Der Cast kann sich wirklich sehen lassen .
Am kommenden Montag ist übrigens der letzte Drehtag. Gestern hat das Team zudem an der Comic-Con teilgenommen. Dort wurde ein erster vielversprechender Clip gezeigt :