Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 9.302 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.107

06.09.2017 00:25
#16 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Christian Lindner wurde ja klar von Martin Freeman gespielt - und ich bin froh, dass es hier wieder Michael Lott wie in FARGO wurde.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Wilkins


Beiträge: 3.671

06.09.2017 00:30
#17 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Jup, der TV-Fünfkampf gestern hatte eine sehr schöne Hamburg/Berlin-Mischsynchro. Neben Lott haben mir vor allem Sascha Rotermund für Cem Özdemir und Traudel Sperber für Sahra Wagenknecht gefallen (an die Darsteller kann ich mich leider nicht erinnern).

andreas-n


Beiträge: 515

06.09.2017 00:33
#18 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #16
Christian Lindner wurde ja klar von Martin Freeman gespielt - und ich bin froh, dass es hier wieder Michael Lott wie in FARGO wurde.


Ok, ich habe nur kurz reingesehen. Vielleicht hat man eine Stelle mit Müller flicken müssen und die habe ich zufällig erwischt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.107

06.09.2017 00:54
#19 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Vermutlich hast du die deutschsprachige Verfilmung gesehen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

06.09.2017 10:42
#20 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Wenden wir uns den Wendigen zu: Gudo Högel für Wolfgang Kubicki, Gerd Duwner (Archivaufnahmen) für Philipp Rösler und definitiv (!) Manuel Straube für Freeman/Lindner.

Nur der klingt sexy, und Lindner ist per Erlass sexiest man alive.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.530

08.06.2018 20:39
#21 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Jetzt da wo ich einen Bericht zu Gerhard Schröder im Fernsehen gesehen habe muss ich daran denken wie genial Arne Elsholtz den "Genossen der Bosse" gesprochen hätte. Das wäre eine geniale Spaßsynchro gewesen, die sicherlich in jedem Satirebeitrag zum guten Ton gehört hätte. Da vermisse ich Elsholtz schmerzlich.
Vor allem jetzt, wo Schröder wegen seiner Russland-Verbindungen und der bevorstehenden Fußball-WM wieder hervorgeholt wird. Schade, dass wir das nie mehr erleben werden.


CrimeFan



Beiträge: 4.088

06.06.2019 18:59
#22 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Philipp Amthor - Sebastian Fitzner

toto


Beiträge: 1.487

06.06.2019 19:04
#23 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #22
Philipp Amthor - Sebastian Fitzner






Daumen hoch dafür!!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.530

06.06.2019 19:18
#24 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Für mich nur lediglich ein OK. Amthors Stimme ist zwar an sich jung, aber er klingt trotzdem irgendwie "alt". Da bräuchte man jemanden, der dieses Kunststück auch noch hin bekommt.

Knew-King



Beiträge: 6.211

06.06.2019 19:40
#25 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Till Völger?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.530

06.06.2019 19:53
#26 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Till Völger finde ich da schon interessanter. Ihm traue ich auch zu, dass er für Amthor so richtig altklug klingen kann. Hätte für mich persönlich mehr stimmliches Profil.

dantini



Beiträge: 322

06.06.2019 20:52
#27 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Joschka Fischer - Joscha Fischer-Antze

Am I doing this right?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.107

06.06.2019 20:54
#28 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 13.563

06.06.2019 21:16
#29 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Nigel Farage -> Stefan Staudinger oder Till Hagen
Franziska Giffey -> Ursula Hugo oder Giuliana Jakobeit


UFKA8149



Beiträge: 8.232

16.06.2019 21:52
#30 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Lustige Stimmen habt ihr in DE.
Volker Bouffier bräuchte keinen Sprecher, sondern er könnte Megatron ganz ohne Charge und ohne Effekt sprechen. (siehe gerade in Anne Will)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz