Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.354

06.09.2017 00:25
#16 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Christian Lindner wurde ja klar von Martin Freeman gespielt - und ich bin froh, dass es hier wieder Michael Lott wie in FARGO wurde.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Wilkins


Beiträge: 1.824

06.09.2017 00:30
#17 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Jup, der TV-Fünfkampf gestern hatte eine sehr schöne Hamburg/Berlin-Mischsynchro. Neben Lott haben mir vor allem Sascha Rotermund für Cem Özdemir und Traudel Sperber für Sahra Wagenknecht gefallen (an die Darsteller kann ich mich leider nicht erinnern).

andreas-n


Beiträge: 406

06.09.2017 00:33
#18 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #16
Christian Lindner wurde ja klar von Martin Freeman gespielt - und ich bin froh, dass es hier wieder Michael Lott wie in FARGO wurde.


Ok, ich habe nur kurz reingesehen. Vielleicht hat man eine Stelle mit Müller flicken müssen und die habe ich zufällig erwischt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.354

06.09.2017 00:54
#19 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Vermutlich hast du die deutschsprachige Verfilmung gesehen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.864

06.09.2017 10:42
#20 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Wenden wir uns den Wendigen zu: Gudo Högel für Wolfgang Kubicki, Gerd Duwner (Archivaufnahmen) für Philipp Rösler und definitiv (!) Manuel Straube für Freeman/Lindner.

Nur der klingt sexy, und Lindner ist per Erlass sexiest man alive.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor