Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
toto


Beiträge: 533

28.03.2017 18:42
Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Hallo Leute,

das ist mein erster Thread, den ich eröffne. Ich hoffe jemand ist interessiert.

Ich habe mit großer Freude den Thread zu den Musiker-Synchronstimmen gelesen und dachte mir ganz spontan, welche Stimmen denn auf Politiker passen würden.

Mein erster Vorschlag lautet:

Angela Merkel - Dagmar Dempe

Liegt vor allem daran, da sie ja Meryl Streep in "Die eiserne Lady" gesprochen hat und Merkel of auch als eiserne Lady bezeichnet wird.

Was habt Ihr noch für Ideen?? Lasst eurer Fantasie freien Lauf!!


hartiCM


Beiträge: 449

28.03.2017 19:13
#2 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Theresa May - Traudel Haas
Justin Trudeau - Sascha Rotermund
Francois Hollande - Lutz Mackensy
Barack Obama - Ingo Albrecht
Donald Trump - Jürgen Kluckert

ziemliche Klischees :)

toto


Beiträge: 533

28.03.2017 20:00
#3 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Klingt doch gar nicht so schlecht hartiCM!!

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.840

28.03.2017 20:01
#4 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Zumindest für Trump (Double) hat's ja bereits Helmut Gauss gegeben.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 14.232

28.03.2017 20:04
#5 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten
toto


Beiträge: 533

28.03.2017 20:15
#6 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Oh, wusste gar nicht, dass es schon einen Thread zu dem Thema gibt. Sorry Leute!!!

berti


Beiträge: 14.232

28.03.2017 20:18
#7 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Macht nichts, die beiden können ja kombiniert werden.

toto


Beiträge: 533

28.03.2017 20:20
#8 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Wie denn berti??

berti


Beiträge: 14.232

28.03.2017 20:34
#9 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Das habe ich bisher auch noch nicht geleistet. Aber die Forumsleitung/Moderation kümmert sich darum immer gerne ...

toto


Beiträge: 533

28.03.2017 20:39
#10 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Kann irgendjemnnd die Forumsleitung bitten, die Threads zusamemnzulegen?? Keine Ahnung ob dieser Aufruf etwas bringt, aber versuchen kann man es ja, oder??


Knew-King



Beiträge: 5.325

03.09.2017 20:27
#11 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Martin Schulz klingt beim TV-Duell wie die näselige Charge eines stimmschwachen Hartmut Neugebauer mit unschönem Dialekteinschlag.
Dieser Vergleich mit einem Politiker soll selbstverständlich keine Beleidigung sein. Tut mit leid Herr Neugebauer.


toto


Beiträge: 533

03.09.2017 20:43
#12 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Jetzt wo du es sagst Knew-King!! Stimmt tatsächlich!!


Brian Drummond


Beiträge: 2.613

03.09.2017 22:00
#13 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Max Giermann als Promibesetzung hat mir außerordentlich gut gefallen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=SNHIEjy6wZg


Chow Yun-Fat


Beiträge: 3.959

03.09.2017 23:47
#14 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Giermann kann sie alle.^^



"Du magst meinen Reis nicht?"


andreas-n


Beiträge: 406

06.09.2017 00:23
#15 RE: Synchronsprecher für Politiker Zitat · antworten

Als ich jetzt mal Christian Lindner im Duell der kleinen Parteien gehört habe, hat mich stimmlich irgendwie an Dirk Müller erinnert.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor