Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.052 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
UFKA8149



Beiträge: 9.538

26.07.2017 20:42
#16 RE: Batman and Harley Quinn (2017) Zitat · antworten

Frag doch den Kommentator/die Kommentatorin, ob sie sich dafür Erbarmen würde.

Sebastian1175



Beiträge: 335

29.07.2017 09:24
#17 RE: Batman and Harley Quinn (2017) Zitat · antworten

Laut Amazon seite ist auch die Digitale Version erst ab 15. August zu haben. Die Rezension ist nur getrolle da auch >>Verifizierter Kauf<< fehlt.

hudemx


Beiträge: 7.242

29.07.2017 13:38
#18 RE: Batman and Harley Quinn (2017) Zitat · antworten

Nö ist es nicht, denn der Film war wirklich kaufbar für die kurze Zeit bevor Amazon die Digitale Version ebenfalls auf 15. verschoben hat.

hudemx


Beiträge: 7.242

31.07.2017 17:13
#19 RE: Batman and Harley Quinn (2017) Zitat · antworten

Ich muss mal laut Niesen
Ha-hA-HA

Batman           Eberhard Haar
Harley Quinn Daniela Reidies
Poison Ivy Marion von Stengel
Nightwing Christian Stark
Jason Woodrue Ben Hecker
Wesley Michael Iwannek
Sarge Steel Erik Schäffler
Rhino Felix Würgler
Harold Goldblum Reinhard Scheunemann
Bobby Liebowitz Andi Krösing
Booster Gold Andi Krösing
TSCHI!

Oh nein, gleich noch einer... ha-hA-HA...
In weiteren Rollen: Frank Ciazynski, Benjamin Kiesewetter, Eva-Maria Werth, Uwe Jellinek, Sven Brieger, Klaus Lochthove, Johann Fohl, Cornelia Waibel, Matthias Friedrich, Maria Jany
TSCHI!

Sebastian1175



Beiträge: 335

31.07.2017 17:40
#20 RE: Batman and Harley Quinn (2017) Zitat · antworten

Gesundheit! Vielen dank, liest sich doch ganz gut. Freu mich schon auf den Film.

@hudemx: Alles klar, das wusste ich nicht.

hudemx


Beiträge: 7.242

04.08.2017 08:54
#21 RE: Batman and Harley Quinn (2017) Zitat · antworten

Deutscher Trailer zum Film:
https://www.videoload.de/player/trailer/...205928594971465

Irgendwie klingt Ben Hecker im Trailer sehr... ungewohnt :/

hudemx


Beiträge: 7.242

15.09.2017 09:21
#22 RE: Batman and Harley Quinn (2017) Zitat · antworten

Bats und Harley gesehen - Film war ok bis gut, da war mir doch dann ein wenig zu viel Einfluss von der Adam West Serie drin ^^ (vorallem im ersten Akt)

Dafür aber großen Dank an Krösi! Alle Hauptrollen mit Hamburgern besetzt - da war ich dann trotzdem direkt zurück versetzt in die 90er ^^ Eberhard, Christian und Marion klingen so als ob sie erst gestern das letzte Mal ne Batman TAS Folge aufgenommen haben - Daniela Reidies als Kreisler Ersatz funktioniert auch klasse, hab zwischendurch in den O-Ton reingehört - Melissa Rauch passt ja so gar nicht in die Rolle und scheint krampfhaft ihre Stimme verstellen zu müssen um wenigstens irgendwie Fr. Sorkins zu ähneln, da hätte man auch gleich Tara Strong holen können!
Ben Hecker als Floronic Man war ne positive Überraschung, lediglich sein erster Take klang irgendwie... seltesam? Er schreit "Pahmela" anstelle von "Pämela", aber im übrigen Film ist es dann richtigerweise wieder Pämela 0.o

HalexD


Beiträge: 1.772

27.10.2017 01:15
#23 RE: Batman and Harley Quinn (2017) Zitat · antworten

Die deutsche Harley Quinn-Stimme klingt genauso nervig wie das Original, Melissa Rauch. :-D

CrimeFan



Beiträge: 6.782

08.07.2023 22:13
#24 RE: Batman and Harley Quinn (2017) Zitat · antworten

Die Synchro hat hier wirklich einiges aufgewertet. Schade, dass der Film besonders gegen Ende ziemlich albern wurde. Da hätte man so viel mehr daraus machen können.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz