Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.996

28.11.2019 09:37
#16 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XXII Zitat · antworten

Interessant, dass Lutz Mackensy schon für Branagh genannt wurde, aber noch nie für Jeff Goldblum. Das könnte ich mir nun wirklich mal vorstellen, zumal Goldblum sich doch optisch in den letzten Jahren ein wenig verändert hat (weshalb ich auch nicht glaube, dass Völz passen könnte, auch wenn die Idee nicht uninteressant klingt). Das Schrullige, das Mackensy immer umweht, wäre bei Goldblum sogar angemessen.

Gruß
Stefan

Flaise


Beiträge: 636

29.11.2019 18:39
#17 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XXII Zitat · antworten

Für jeden eine Alternative, falls Umbach in Rente gehen sollte. Aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass all diese Schauspieler in einem Film mitmischen: Umbach auf Geoffrey Rush!

iron


Beiträge: 5.145

29.11.2019 22:59
#18 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XXII Zitat · antworten

Den kann ich mir mit seiner normalen Stimme ohne wesentlicne Gesichtsveränderung kaum auf Rush vorstellen, außer er legt ihn stark, aber nicht unbedingt komplett im Barbossa-Modus an.
Ob das damit funktioniert, kommt auf die Rolle an; wird vermutlich nicht in jeder seiner Rollen funktionieren, aber sonst könnte es wirklich gut gehen.

Samedi



Beiträge: 16.858

07.08.2020 00:06
#19 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XXII Zitat · antworten

Und wieder ein Update:

Russell Crowe - Martin Umbach
Kenneth Branagh - Till Hagen
Jeff Goldblum - Hans Bayer
Gabriel Byrne - K. Dieter Klebsch
George Clooney - Detlef Bierstedt
Geoffrey Rush - Ernst Meincke
Javier Bardem - Carlos Lobo
Mel Gibson - Sigmar Solbach

Samedi



Beiträge: 16.858

07.07.2022 14:34
#20 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XXII Zitat · antworten

Aus aktuellem Anlass nochmal ein Update:

Russell Crowe - Martin Umbach
Kenneth Branagh - Till Hagen
Jeff Goldblum - Benjamin Völz
Gabriel Byrne - K. Dieter Klebsch
George Clooney - Willi Röbke
Geoffrey Rush - Ernst Meincke
Javier Bardem - Carlos Lobo
Mel Gibson - Sigmar Solbach

Samedi



Beiträge: 16.858

17.07.2022 14:57
#21 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Martin Umbach Zitat · antworten

Umbach hat jetzt in einem Interview gesagt, dass er am liebsten Kenneth Branagh spricht.

Samedi



Beiträge: 16.858

07.06.2023 23:29
#22 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XXII Zitat · antworten

Und nochmal ein Update:

Russell Crowe - Martin Umbach
Kenneth Branagh - Till Hagen
Jeff Goldblum - Charles Rettinghaus
Gabriel Byrne - K. Dieter Klebsch
George Clooney - Udo Wachtveitl
Geoffrey Rush - Ernst Meincke
Javier Bardem - Carlos Lobo
Mel Gibson - Sigmar Solbach

Koboldsky


Beiträge: 3.372

07.06.2023 23:33
#23 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XXII Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #22
Jeff Goldblum - Charles Rettinghaus

Ui... Wie kommst du denn darauf?

CrimeFan



Beiträge: 6.855

27.06.2023 09:19
#24 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XXII Zitat · antworten

Russell Crowe         -Martin Umbach
Kenneth Branagh -Bernd Vollbrecht
Jeff Goldblum -Joachim Tennstedt
Gabriel Byrne -K.Dieter Klebsch (bis 2021 Eberhard Haar)
George Clooney -Tom Vogt
Geoffrey Rush -Lutz Mackensy
Javier Bardem -Carlos Lobo

Mr.Voice


Beiträge: 742

28.06.2023 09:23
#25 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XXII Zitat · antworten

Russell Crowe- Tom Vogt
Kenneth Branagh- Martin Umbach
Jeff Goldblum- Joachim Tennstedt
Gabriel Byrne- K. Dieter Klebsch
George Clooney- Erich Räuker
Geoffrey Rush- Lutz Mackensy
Javier Bardem- Carlos Lobo

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz