Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.570

13.04.2017 21:36
Die Farbe des Horizonts (USA, 2018) Zitat · antworten

Der neue Film von Baltasar Kormákur.

Besetzung:


Shailene Woodley Tami Oldham Janin Stenzel / Janin Stenzel / Kristina Tietz
Sam Claflin Richard Sharp Patrick Roche / Patrick Roche / Tim Knauer
Jeffrey Thomas Peter Hans Bayer / Hans Bayer / Otto Mellies


Trailer 1 - DE:


TV Spot 1 - DE:

Samedi



Beiträge: 16.570

12.02.2018 23:53
#2 RE: Adrift (USA, 2018) Zitat · antworten

Deutscher Kinostart ist am 12. Juli 2018.

Samedi



Beiträge: 16.570

17.04.2018 13:35
#3 RE: Adrift (USA, 2018) Zitat · antworten

Hier der Trailer:

WB2017



Beiträge: 7.158

24.05.2018 20:15
#4 RE: Die Farbe des Horizonts (USA 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Shailene Woodley - Tami Oldham - Janin Stenzel
Sam Claflin - Richard Sharp - Patrick Roche
Jeffrey Thoma - Peter - Hans Bayer

Dylan



Beiträge: 15.935

02.06.2018 17:17
#5 RE: Die Farbe des Horizonts (USA 2018) Zitat · antworten

Obwohl ich die Bestimmungs-Filme kenne, kommt mir die Kombi mit Janin Stenzel immer noch fremd vor. Ich hab sie hier im Trailer nicht erkannt. In den Filmen hab ich kein großes Problem mit ihr gehabt, aber generell klingt sie mir etwas zu tief und zu taff für Shailene Woodley.

Da finde ich Kristina Tietz und auch Tanya Kahana wirklich besser. Die beiden können Shailenes Emotionen irgendwie besser rüberbringen. Besonders Kristina Tietz, aber der Zug scheint langsam abgefahren zu sein. Echt ein Jammer .

toto


Beiträge: 1.623

02.06.2018 17:58
#6 RE: Die Farbe des Horizonts (USA 2018) Zitat · antworten

Finde ich auch schade. Tietz hat so eine tolle Leistung in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gezeigt, aber leider wird dies wohl eher eine Ausnahme gewesen sein.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

12.06.2018 16:29
#7 RE: Die Farbe des Horizonts (USA 2018) Zitat · antworten

Hier die offizielle Liste des Verleihs:

Die Farbe des Horizonts


Tami Oldham SHAILENE WOODLEY Janin Stenzel
Richard Sharp SAM CLAFLIN Patrick Roche
Deb GRACE PALMER Jessica Walther-Gabory
Peter JEFFREY THOMAS Hans Bayer
Christine ELIZABETH HAWTHORNE Katharina Lopinski

Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH
Dialogbuch: Tobias Neumann
Dialogregie: Susanna Bonasewicz

Samedi



Beiträge: 16.570

12.06.2018 17:33
#8 RE: Die Farbe des Horizonts (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #7


Peter JEFFREY THOMAS Hans Bayer





War das im Trailer auch Hans Bayer?

WB2017



Beiträge: 7.158

12.06.2018 17:42
#9 RE: Die Farbe des Horizonts (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #8
Zitat von Frank Brenner im Beitrag #7


Peter JEFFREY THOMAS Hans Bayer





War das im Trailer auch Hans Bayer?



Klingt danach.

dlh


Beiträge: 14.902

12.06.2018 17:53
#10 RE: Die Farbe des Horizonts (USA 2018) Zitat · antworten

Ja, war er.

WB2017



Beiträge: 7.158

14.06.2018 18:51
#11 RE: Die Farbe des Horizonts (USA 2018) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE:


Shailene Woodley - Tami Oldham - Janin Stenzel
Sam Claflin - Richard Sharp - Patrick Roche

mary



Beiträge: 213

14.06.2018 19:04
#12 RE: Die Farbe des Horizonts (USA 2018) Zitat · antworten

Kristina Tietz hat noch für die Teenager-Rollen gepasst die Shailene Woodley verkörperte, aber für die reiferen Rollen ist Janin Stenzel die bessere Besetzung. Ich zumindest hoffe das es nun immer bei Stenzel bleibt

toto


Beiträge: 1.623

16.06.2018 07:36
#13 RE: Die Farbe des Horizonts (USA 2018) Zitat · antworten

Ich hoffe nicht!! Finde Stenzel einfach ne Nummer zu reif für Woodley.

Gabriel


Beiträge: 501

16.06.2018 11:33
#14 RE: Die Farbe des Horizonts (USA 2018) Zitat · antworten

Mir gefällt Janin Stenzel eigentlich echt gut. Kristina Tietz hat eine sehr schöne Stimme, aber die Kombination mit Stenzel verleiht der Schauspielerin im Deutschen irgendwie was....eigenes.

Maestro1


Beiträge: 1.114

16.06.2018 12:07
#15 RE: Die Farbe des Horizonts (USA 2018) Zitat · antworten

Ich fand Stenzel in Unsane grandios, aber hier klingt sie wirklich zu reif.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz