Shailene Woodley Tami Oldham Janin Stenzel / Janin Stenzel / Kristina Tietz Sam Claflin Richard Sharp Patrick Roche / Patrick Roche / Tim Knauer Jeffrey Thomas Peter Hans Bayer / Hans Bayer / Otto Mellies
Obwohl ich die Bestimmungs-Filme kenne, kommt mir die Kombi mit Janin Stenzel immer noch fremd vor. Ich hab sie hier im Trailer nicht erkannt. In den Filmen hab ich kein großes Problem mit ihr gehabt, aber generell klingt sie mir etwas zu tief und zu taff für Shailene Woodley.
Da finde ich Kristina Tietz und auch Tanya Kahana wirklich besser. Die beiden können Shailenes Emotionen irgendwie besser rüberbringen. Besonders Kristina Tietz, aber der Zug scheint langsam abgefahren zu sein. Echt ein Jammer .
Finde ich auch schade. Tietz hat so eine tolle Leistung in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gezeigt, aber leider wird dies wohl eher eine Ausnahme gewesen sein.
Tami Oldham SHAILENE WOODLEY Janin Stenzel Richard Sharp SAM CLAFLIN Patrick Roche Deb GRACE PALMER Jessica Walther-Gabory Peter JEFFREY THOMAS Hans Bayer Christine ELIZABETH HAWTHORNE Katharina Lopinski
Kristina Tietz hat noch für die Teenager-Rollen gepasst die Shailene Woodley verkörperte, aber für die reiferen Rollen ist Janin Stenzel die bessere Besetzung. Ich zumindest hoffe das es nun immer bei Stenzel bleibt
Mir gefällt Janin Stenzel eigentlich echt gut. Kristina Tietz hat eine sehr schöne Stimme, aber die Kombination mit Stenzel verleiht der Schauspielerin im Deutschen irgendwie was....eigenes.