Chris Hemsworth Captain Mitch Nelson Tommy Morgenstern Tommy Morgenstern Tommy Morgenstern Michael Shannon Chief Warrant Officer Cal Spencer Oliver Stritzel Wolfgang Wagner Michael Peña Sergeant First Class Sam Diller Tobias Müller Tobias Müller Navid Negahban General Abdul Rashid Dostum Grigory Kofman Trevante Rhodes Sergeant First Class Ben Milo Marios Gavrilis Geoff Stults Sean Coffers Jaron Löwenberg Thad Luckinbill Vern Michaels Armin Schlagwein William Fichtner Colonel Mulholland Peter Flechtner Peter Flechtner Rob Riggle Colonel Max Bowers Thomas Schmuckert Elsa Pataky Jean Nelson Maja Maneiro ?? Sina Beltrao Austin Stowell Staff Sergeant Fred Falls Robert Glatzeder Ben O'Toole Scott Black Fabian Oscar Wien Austin Hébert SFC Pat Essex Florian Hoffmann Kenneth Miller Kevin Jackson Jesco Wirthgen Kenny Sheard Bill Bennett Christoph Drobig Jack Kesy Charles Jones Sven Gerhardt Laith Nakli Commander Ahmed Lal Andreas Müller O-Ton Yousuf Azami Afgh. Soldat der Nordallianz ?? O-Ton Saïd Taghmaoui Taliban Führer ?? O-Ton / Tayfun Bademsoy Fahim Fazli Commander Khaled ?? ?? Peter Malek Habib Uwe Jellinek Allison King Marcha Spencer Sarah Riedel Lauren Myers Lisa Diller Susanne Geier
Synchronstudio: Berliner Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch: Benjamin Wolfgarten Dialogregie: Benjamin Wolfgarten
Chris Hemsworth - Tommy Morgenstern Michael Shannon - Wolfgang Wagner. Oder wer darf diesmal? Michael Pena - Nico Mamone. Wird aber auf Tobi Müller hinauslaufen Austin Stowell - Tim Knauer. Wie in Bridge of Spies Rob Riggle - Johannes Berenz Trevante Rhodes - Marios Gavrilis. Wie in Moonlight Taylor Sheridan - Oliver Siebeck. Wie in Sons of Anarchy Navid Negahban - Tayfun Bademsoy William Fichtner* - Torsten Michaelis. Aber an Peter Flechtner führt kein Weg vorbei. Irgendein Taliban - Imtiaz Haque Ein anderer Taliban - Karim Chamlali
*Ich meine, er war im Trailer zu sehen, bei IMDb ist allerdings nüscht eingetragen. Edit: Inzwischen ist der IMDb Eintrag vorhanden.
Ich bin für... weiß selber nicht so genau. Entweder Wolfgang Wagner oder gerne wieder Torsten Michaelis.... Möglich sind auch Markus Pfeiffer, Oliver Stritzel oder wen es sonst noch so gab von den letzten 8 Sprechern. David Nathan scheint ja kein Thema mehr zu sein, leider.
Chris Hemsworth - Mitch Nelson - Tommy Morgenstern Michael Peña - Sam Diller - Tobias Müller Trevante Rhodes - Ben Milo - Marios Gavrilis 0:18 / ? - Soldat #1 - Jesco Wirthgen Michael Shannon - Cal Spencer - Oliver Stritzel
Clip 2 - DE: Entscheidung
Michael Peña - Sam Diller - Tobias Müller Lauren Myers - Lisa Diller - ??
Clip 3 - DE: Ich komme zurück
Chris Hemsworth - Mitch Nelson - Tommy Morgenstern Elsa Pataky - Mitch's Frau - Maja Maneiro
Gavrilis könnte durchaus sein, wäre aber auch nur von meinerseits geraten. Jedenfalls ist da noch Jesco Wirthgen zu hören.
Für Shannon fand ich bis jetzt eigentlich sogar noch Michael Iwannek am passendsten. Stritzel mochte mir in Shape of Water nicht sonderlich gefallen - irgendwie war da für mich einfach keine Einheit von Stimme und Gesicht vorhanden.
Zitat von WB2017 im Beitrag #12Clip 1 - DE: Dann los, Jungs
Chris Hemsworth - Mitch Nelson - Tommy Morgenstern Michael Peña - Sam Diller - Tobias Müller 0:11 / Trevante Rhodes (?) - Ben Milo - Marios Gavrilis (?) 0:18 / ? - Soldat #1 - Jesco Wirthgen Michael Shannon - Cal Spencer - Oliver Stritzel
Also setzt sich jetzt Stritzel auf Shannon durch, ich hatte ja mit Wagner gerechnet. Martin Kautz war ja mein Geheimfavorit, er sprach ihn zwar erst einmal, aber kommt super vom Gesicht und ist nahe am O-Ton.