Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Frank Brenner



Beiträge: 7.739

17.04.2017 13:50
Im Kittchen ist kein Zimmer frei (1959) Zitat · antworten

Hallo,

ein paar kleinere Ergänzungen zu der Liste bei Arne (http://www.synchrondatenbank.de/movie.php?id=32227) und in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/30510). Ich hoffe, dass die noch offenen Rollen mit Eurer Hilfe ebenfalls geschlossen werden können. Danke fürs Reinhören und jegliche Mithilfe!

Im Kittchen ist kein Zimmer frei


Jean Gabin (Archimède) [Klaus W. Krause]
Darry Cowl (Arsène) [Harry Wüstenhagen]
Bernard Blier (Pichon) [August Riehl]
Dora Doll (Madame Pichon) [Maria Landrock]
Paul Frankeur (Grégoire) [Erik Jelde]
Sacha Briquet (Jean-Loup) [Christian Marschall]
Pierre Leproux (Werbeplakatträger #1) [Gerd Duwner]
Jacques Marin (Mimile, Gast in der Kneipe)
Paul Mercey (Wirt Camille) [Kurt E. Ludwig]
Hans Verner (englischer Kunde im Restaurant*) [Erich Ebert]
Léonce Corne (Versicherungsagent Séraphin) [Leo Bardischewski]
François Joux (Baustellenvorarbeiter) [Gerd Duwner]
Gabriel Gobin (Der Bretone in der Bar) [Gerd Duwner]
Gilles Grangier (ein Mann, der die Zeitschrift kauft) [kein Text]
Van Doude (Christian, Gast bei Madame Marjorie) [Reinhard Glemnitz]
Albert Dinan (Restaurantbesitzer) [Willy Friedrichs]
Marcel Pérès (Werbeplakatträger #2) [Erich Ebert]
N.N. (Radiostimme) [Erich Ebert]
N.N. (Zeitungsverkäufer) [Erich Ebert]
Noël Roquevert (Capitaine Brossard)
Julien Carette (Félix)


Deutsche Bearbeitung: Ultra Film Synchron GmbH, München
Studio: Bavaria Atelier GmbH, München
Deutsche Dialoge: Beate von Molo
Synchronregie: Conrad von Molo

*In der französischen Originalfassung ist es ein Deutscher, in der deutschen Synchronfassung wurde daraus ein Engländer!


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jacques Marin.mp3
Julien Carette.mp3
Noel Roquevert.mp3
Willoughby


Beiträge: 1.141

18.04.2017 19:08
#2 RE: Im Kittchen ist kein Zimmer frei (1959) Zitat · antworten

Studio: Bavaria Atelier GmbH, München

Van Doude (Christian, Gast bei Madame Marjorie) Reinhard Glemnitz
Albert Dinan (Gastwirt) Friedrichs (ob Paul oder Willy habe ich leider nicht eindeutig notiert, Rolf kann aber sicher helfen)

Erich Ebert ist in insgesamt vier Rollen zu hören:

- engl. Tourist (Hans Verner)
- Clochard mit Werbeplakat
- Radiostimme
- Zeitungsverkäufer


Jeannot



Beiträge: 2.100

18.04.2017 19:27
#3 RE: Im Kittchen ist kein Zimmer frei (1959) Zitat · antworten

Willy Friedrichs


"Wenn du den Auftrag ausgeführt hast, kommst du sofort nach Afrika!" (Wolfgang Eichberger für Piero Lulli in MACISTE IM KAMPF MIT DEM PIRATENKÖNIG)

Frank Brenner



Beiträge: 7.739

19.04.2017 08:45
#4 RE: Im Kittchen ist kein Zimmer frei (1959) Zitat · antworten

Wunderbar, danke für die Ergänzungen. Glemnitz ist mir durchgerutscht, die Rolle war zu klein. Die anderen habe ich leider nicht drauf.
Die Samples kann keiner von Euch lösen?


Gruß,

Frank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor