Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Games
bentenpenny



Beiträge: 216

25.04.2017 08:16
The Movies (2005) Zitat · antworten

The Movies (Lionhead Studios, 2005)

Beschreibung: Stellen Sie sich vor, Sie könnten jeden Film produzieren, den Sie wollten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten einen völlig Unbekannten zum Superstar machen. Stellen Sie sich vor, Sie könnten ein Filmstudio leiten, mit anderen Studios um Hits wetteifern und einschätzen, was das Publikum als Nächstes sehen will, vom Action-Epos bis hin zum B-Movie. In "The Movies" wird all das wahr!

Disc Jockeys


Rollenname Sprecher
William McDuff Mario Hassert
Wally Krunkleburger
Mad Dog Michael Lucke
Randy "Iceman" Shaw Donald Arthur
Andy Wright
"Whispering" Kristen Tanja Haller
English Hughie

Ansager
Nachrichtensprecher
Nachrichtensprecher
Kate Newell

Tutorialansager
Studiodurchsagen

Da die Wav-Samples hier nicht hochgeladen werden können, erschien es mir als praktisch, das ganze über Google verfügbar zu machen:
https://drive.google.com/drive/folders/0...UHJhTEh4T3JJSW8

Scheinbar kann man, zumindest ich nicht, die Files abspielen, sondern muss sie runterladen. Lasst es mich wissen, wenn irgendwas nicht funktioniert.

Hassert, Lucke und Haller tauchen in der Kombi auch ein Jahr später auch in "The Elder Scrolls IV: Oblivion" auf. Könnte ein Indiz für die Bearbeitung durch M&S Music Offenbach sein.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz