Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 9.639 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BitmapBrother

Gestern 20:55
#76 RE: Masters of the Universe (USA, 2026) Zitat · antworten

Sony

HalexD

Gestern 21:29
#77 RE: Masters of the Universe (USA, 2026) Zitat · antworten

Zitat von BitmapBrother im Beitrag #74
Deutsche Trailer sind auch nicht mehr so wichtig oder hab ich die deutsche Version gestern verpasst?

Die können sich bei uns nicht entscheiden, ob sie Skeletor klassisch besetzen, oder sich an Tom Hardys Bane orientieren sollen.
Scherz.
Die Performance von Leto im Original hat tatsächlich was von Shakespeare, mit einem britischen Cockney-Akzent und mit diesem Filter klingt das irgendwie wie Tom Hardy als Bane, Tim Curry als Darkness oder Frank-N-Furter, hat aber auch was von Michael Caine und Sean Connery.
Also waren die Leaks echt, was die Stimme betrifft.
Ich bin überhaupt kein Fan davon, etwas mehr in Richtung Cartoon wäre mir viel lieber gewesen, aufgedrehter, höher und mit mehr Energie.
Das klingt mir viel zu langweilig und beliebig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz