Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

30.04.2017 01:51
Frau Wirtin hat auch einen Grafen (1968) Zitat · antworten

FRAU WIRTIN HAT AUCH EINEN GRAFEN
Susanna ed i suoi dolci vizi alla corte del re, A/D/I/HU 1968

Dt. EA: 26.11.1968
Erst-Verleih: Constantin Film
Deutsche Bearbeitung: Aventin Film Studio, München
Dialogregie: Franz Antel (?)
Deutsches Buch: Kurt Nachmann und Günter Ebert (?)

Susanne Delberg TERRY TORDAY Rosemarie Kirstein
Enrico di Santa Croce JEFFREY HUNTER Manfred Schott
Herzogin Elisa PASCALE PETIT Helga Trümper
Ferdinand HARALD LEIPNITZ dto.
"Saint Laduc" JACQUES HERLIN Wolf Rahtjen
Bürgermeister GUSTAV KNUTH Erik Jelde
Buchhändler RALF WOLTER dto.
Napoleon Bonaparte HEINRICH SCHWEIGER Thomas Reiner
Sophie HANNELORE AUER ?
Pumpernickel FRANZ MUXENEDER dto.
Celine EDWIGE FENECH ?
Fiametta ANKE SYRING dto. (?)
Giovanna FEMI BENUSSI ?
Coralie DANIELA GIORDANO Christina Hoeltel (?)
Apotheker ERICH PADALEWSKI dto. (?)
Pipo CARLO DELLA PIANE Erich Ebert
Latouche REZA FAZELI Herbert Weicker
Dorine JUDITH DORNYS ?
Bertha ROSEMARIE LINDT ?
Agathe ANNAMARIA SZILVASSY ?
Andrea di Santa Croce BELA ERNYEY Jürgen Clausen

und Wolfgang Hess (Zollbeamter), Maria Landrock (Petronella), Til Kiwe
(Josef Bonaparte),
Harry Kalenberg (Gastwirt)


Teil 2 der Reihe. Jacques Herlin spielt die gleiche Rolle wie im ersten Teil, aber er nennt sich jetzt "Saint Laduc", nicht "Dulac".

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2017 16:56
#2 RE: Frau Wirtin hat auch einen Grafen (1968) Zitat · antworten

Heinrich Schweiger (Josef Bonaparte) - Til Kiwe, nicht Reiner
Daniela Giordano - da habe ich Ursula Herwig
Jürgen Clausen ist auch zu hören (Conte Santa Croche de Luca).

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

30.04.2017 22:35
#3 RE: Frau Wirtin hat auch einen Grafen (1968) Zitat · antworten

Danke Jeannot! Til Kiwe war also auch dabei. Er spricht aber - wie du ja schreibst - "Josef Bonaparte" nicht "Napoleon", der erst sehr spät im Film auftaucht und fast genauso aussieht. Das ist dann schon Thomas Reiner.

Clausen spricht dann für "Andrea", den Bruder von "Enrico di Santa Croce". Ursula Herwig hab ich nicht gehört, ich hatte bei Giordano aber auch mal an Ingrid Capelle denken müssen. Besonders viel Text hat sie ja nicht.

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2017 08:36
#4 RE: Frau Wirtin hat auch einen Grafen (1968) Zitat · antworten

Da hab ich wohl einiges falsch zugeordnet.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

01.05.2017 18:06
#5 RE: Frau Wirtin hat auch einen Grafen (1968) Zitat · antworten

Zitat von Jeannot im Beitrag #4
Da hab ich wohl einiges falsch zugeordnet.


Eigentlich ja nur Heinrich Schweiger. Und falls Ursula Herwig doch irgendwo zu hören ist...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz