Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
dlh


Beiträge: 14.891

30.04.2017 15:55
Fear Dot Com (2002) Zitat · antworten

Fear Dot Com (FearDotCom)
USA / D / GB / LUX 2000

Inhalt: Jeder Besucher der Internetseite feardotcom wird innerhalb von 48 Stunden tot aufgefunden. Ein New Yorker Detective versucht hinter das Rätsel der Website zu kommen, das mit einem ungelösten Fall in seiner Vergangenheit zusammenhängt.

Darsteller(in) 		- Rolle 		- Synchronsprecher(in)
Stephen Dorff - Mike - Silvan-Pierre Leirich
Natascha McElhone - Terry - Carin C. Tietze
Stephen Rea - Alistair - Ekkehardt Belle
Udo Kier - Polidori - Reinhard Brock (?)
Amelia Curtis - Denise - Sandra Schwittau
Jeffrey Combs - Styles - Thomas Rauscher
Nigel Terry - Turnbull - Joachim Höppner
Gesine Cukrowski - Jeannine - Gesine Cukrowski (?)
Michael Sarrazin - Frank Bryant - Michael Brennicke
Jana Güttgemanns - kleines Mädchen - Ohne Dialog
Siobhan Flynn - Thana Brinkman - ?
Joan McBride - Mrs. Richardson - Marion Hartmann
Isabelle Van Waes - Opfer - Melanie Manstein (?)
Arnita Swanson - Barlow - ?
Elizabeth McKechnie - Alice Turnbull - Manuela Renard
Matthias Schweighöfer - Dieter Schrader - Matthias Schweighöfer / Hubertus von Lerchenfeld (1 Szene)
Anna Thalbach - Kate - Anna Thalbach (?)
Mascha Litterscheid - Krankenschwester - ?
? - Polizistin am Tatort - Inez Günther

Deutsche Bearbeitung: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH, München
Dialogregie: Ian Odle
Dialogbuch: Ian Odle

Das war er, der Horrorboom der 2000er, als wirklich jede billige Horrorstory mit 'nem gescheiten Budget und namhaften Darstellern von einem großen Verleih in die Kinos gebracht worden ist. Heute würde der Streifen wahrscheinlich von The Asylum kommen, ein Minibudget haben, ein Cameo von Hasselhoff enthalten und ironischerweise ebenfalls Dorff in der Hauptrolle - und wäre kaum schlechter.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Barlow.mp3
Jeannine.mp3
Kate.mp3
Krankenschwester.mp3
Opfer.mp3
Polidori.mp3
Thana_Brinkman.mp3
Scat


Beiträge: 1.629

30.04.2017 16:56
#2 RE: Fear Dot Com (2002) Zitat · antworten

Den hab ich von damaliger Sichtung auch nur als mäßig in Erinnerung, wollte mir den aber schon länger nochmal geben.

Zu den Samples kann ich leider nix beitragen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz