Caligula II - Die wahre Geschichte (Caligola: La storia mai raccontata)
Ich liebe diese trashigen Römerfilme, die versucht haben, auf dem Erfolg von Tinto Brass' Caligula von 1979 mitzureiten. Die deutsche Fassung muss irgendwann in neuerer Zeit entstanden sein, ich weiß aber nicht wann. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn mir jemand beim Zuordnen helfen könnte Vielen Dank im Voraus!
Erzähler Hans Bayer David Brandon Caligula Sascha Rotermund Michele Soavi Domitius ??? Fabiola Toledo Livia ??? John Alin Marcus Tullio Gallius Hans Bayer Gabriele Tinti Marcus Agrippa* Hans Bayer Ulla Luna Clizia ??? Sasha D'Arc Ulmar Norbert Sohns Laura Gemser Miriam Celsia ??? Larry Dolgin Cornelius ??? Charles Borromel Petreius ??? Luciano Bartoli Messala Nils Schumacher Tertius Arius Botond von Gaal Sohn von Tullio Gallius Dittmar Bachmann (?) Vater von Livia Hans Bayer Cassius ??? Dimitrius ??? Prostituierteneinweiser ??? Alternde Prostituierte ??? Marius Nils Schumacher Ansager Dittmar Bachmann (?) Legionär ??? Legionär 2 ??? Legionär 3 ??? Priesterin der Vesta ??? Prostituierte 1 ??? Prostituierte 2 ??? Christ ??? Schatzmeister ??? Senator 1 ??? Senator 2 ??? Senator 3 ??? Senator 4 ??? Frau von Agrippa ???
* Laut IMDb Marcellus Agrippa, in der DF Marcus genannt. Weil Marcus Tullio Gallius und Marcus Agrippa beide Hans Bayer haben, dachte ich zuerst, es wäre die selbe Person mit einer Perücke
Wenn sowohl der Vater von Livia, als auch der Vater von Livias Liebhaber von Hans Bayer synchronisiert werden, macht sie das zu Synchron-Geschwistern? (sorry)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alternde Prostituierte.mp3
Ansager.mp3
Cassius.mp3
Christ.mp3
Clizia.mp3
Cornelius.mp3
Dimitrius.mp3
Domitius.mp3
Frau von Agrippa.mp3
Legionär 2.mp3
Legionär 3.mp3
Legionär.mp3