Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.934 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Dark_Blue


Beiträge: 175

05.10.2017 10:55
#16 RE: The Handmaid's Tale (USA, 2017-) Zitat · antworten

Das ist Josephine Schmidt.

mrmilo


Beiträge: 6

05.10.2017 15:53
#17 RE: The Handmaid's Tale (USA, 2017-) Zitat · antworten

Also für mich klingt es nach Ilona Otto, schaut euch mal Folge 2 an, da hörst man es richtig raus.

Dylan



Beiträge: 7.318

02.11.2017 17:30
#18 RE: The Handmaid's Tale (USA, 2017-) Zitat · antworten

In der Synchronkartei stehen nun weitere Besetzungen:
https://www.synchronkartei.de/serie/37898

Alexis Bledel wird also doch von Ilona Otto gesprochen .

ProFound


Beiträge: 65

02.11.2017 18:36
#19 RE: The Handmaid's Tale (USA, 2017-) Zitat · antworten

Es ist definitiv Ilona Otto/Brokowski. Hab gestern die ersten beiden Folgen gesehen. Fantastische Serie mit gelungener Synchro. Tanya Kahana auf Elisabeth Moss funktioniert tatsächlich auch richtig gut! Ungewohnt sind hingegen Aline Staskowiak auf Yvonne Strahovski (Staskowiak kannte ich bisher auch nur aus OITNB) und Peggy Sander auf Ann Dowd.

Dr. Synchro



Beiträge: 163

03.11.2017 16:00
#20 RE: The Handmaid's Tale (USA, 2017-) Zitat · antworten

Wie klingt den Tanya Kahana auf Elisabeth Moss? Ich kann mir momentan nur Corinna Dorenkamp passend auf ihr vorstellen.

ProFound


Beiträge: 65

04.11.2017 19:51
#21 RE: The Handmaid's Tale (USA, 2017-) Zitat · antworten

Funktioniert wirklich erstaunlich gut! 👍

Dr. Synchro



Beiträge: 163

05.11.2017 10:30
#22 RE: The Handmaid's Tale (USA, 2017-) Zitat · antworten

Wenn es mal auf NETFLIX oder MAZON PRIME laufen sollte, werde ich mir das mal anschauen :)

Flaise


Beiträge: 248

06.11.2017 01:48
#23 RE: The Handmaid's Tale (USA, 2017-) Zitat · antworten

Schade, dass man nicht wieder Simona Pahl auf Moss besetzt hat. Die Kombi funktionierte hervorragend!

Gustav Gans


Beiträge: 72

10.11.2017 20:11
#24 RE: The Handmaid's Tale (USA, 2017-) Zitat · antworten

Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #22
Wenn es mal auf NETFLIX oder MAZON PRIME laufen sollte, werde ich mir das mal anschauen :)


Da es ein Exklusiv-Einkauf der Telekom für Entertain ist, um das zu pushen, wird es dazu wohl nicht kommen.

Dr. Synchro



Beiträge: 163

10.11.2017 21:44
#25 RE: The Handmaid's Tale (USA, 2017-) Zitat · antworten

Sag niemals nie. Eine Blu-ray Auswertung kann oder sollte ja sicher kein Problem sein ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor