Puppe Sprecher*in Angela Merkel Antonia von Romatowski (?) Olaf Scholz Robin Brosch Armin Laschet ? Annalena Baerbock Antonia von Romatowski (?) Markus Söder Wolfgang Krebs Karl Lauterbach ? Ursula von der Leyen ? Joe Biden Hans Bayer Boris Johnson Oliver Kalkofe Wladimir Putin ? Adolf Hitler Gerhard Jilka
Markus Lanz Markus Pfeiffer Heidi Klum Antonia von Romatowski (?) Oprah Winfrey Martina Treger Gwyneth Paltrow Katrin Fröhlich Ellen DeGeneres Cathlen Gawlich Tom Cruise Patrick Winczewski Meghan Markle Sarah Riedel Prinz Harry Manuel Straube Elton John Stefan Gossler Agnetha Fältskog ? Anni-Frid Lyngstad ? Benny Andersson ? Björn Ulvaeus ? Jorge González ? Phil Foden ? Thomas Müller Manuel Straube (?) ================================================================== Synchronstudio: Arena Synchron GmbH, Berlin Dialogregie: Marius Clarén Deutsche Adaption: Marius Clarén, Holger Twellmann
Weitere Stimmen Dagmar Biener, Walera Kanischtscheff, Petra Nadolny, Tobias Brodowy, Axel Strothmann, Lutz Schnell, Marius Clarén, Gerhard Jilka, Christian Schiffer, Konrad Bösherz, Wolfgang Krebs, Lucas Wecker und Sergej Gladkich.
-> Die Satire-Show mit Puppen ist diese Woche auf Sky gestartet.
Robin Brosch auf Olaf Scholz hab ich auch herausgehört. Boris Johnson hat wie in dem regulären Spitting Image Oliver Kalkofe. Adolf Hitler war Gerhard Jilka. Joe Biden ist tatsächlich Hans Bayer, zuvor war es übrigens Rüdiger Bahr
Würde mich mal jemand aufklären, was "Krauts' Edition" in diesem Zusammenhang bedeuten soll? Heißt das so was wie "Kraut und/wie Rüben" (= alles durcheinander) oder was??
An der Serie scheiden sich meine TV-Sehgewohnheiten.
Was ist daran lustig/sarkastisch/umwerfend: "Hitler" bestellt bei "Annalena Baerbock" im BioLaden Zwei Eier!? -> bin ich verblendet oder wo ist hier der Witz?????? (hätte er auch zwei Hühner bestellen können oder was???)
Zitat von Mew Mew im Beitrag #8Eigentlich schon das k.o. für die Synchronbesetzung! Da hat man hinter dem Mikrofon absolut nicht mitgedacht! :( Riedel4Bearbock!
Riedel4Baerbock geht mir nicht weit genug. In diesem Sinne: Riedel4Bundeskanzler!
Zitat von Griz im Beitrag #12Was ist daran lustig/sarkastisch/umwerfend: "Hitler" bestellt bei "Annalena Baerbock" im BioLaden Zwei Eier!? -> bin ich verblendet oder wo ist hier der Witz?????? (hätte er auch zwei Hühner bestellen können oder was???)
Spielt wohl darauf an, dass Hitler nur ein Ei hatte. Also ja ... das ist der Witz. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen nach nur einer Folge. Aber das ist wohl auf deutsche Köpfe zurückzuführen. Produziert wird das wohl immer noch in England, aber ich glaube, speziell für die Kraut-Clips hat man deutsche Autoren engagiert (zumindest sind mir in den Credits ein paar deutsche Namen aufgefallen). Deutscher Humor halt.
In unserer Tageszeitung (WAZ) erinnerte der Autor zu einem Artikel über die neue SKY-Reihe "Spitting Image" auch an den damaligen Vorläufer "Hurra Deutschland", der "vor 30 Jahren auf RTL (!) gesendet wurde." Das stimmt so natürlich absolut nicht, sondern "Hurra Deutschland" wurde tatsächlich in der ARD bzw. DAS ERSTE erst-gesendet, obwohl es sicherlich auch zu RTL gepasst hätte.
Das war allerdings erst 2003 (und nicht vor "30 Jahren") und auch nicht "RTL" (sondern "RTL 2"), das eine kurzzeitige Neuauflage präsentierte.