Ein bisschen traurig. Die eingeblendeten Texte wurden nicht übersetzt. Ortsangaben = North America, Underground Headquarters etc. Zeitangaben = 14 Hours Later
Für mich als "True Blood"-Fan muss Tobias Kluckert auf Stephen Moyer einfach sein! Und Cathlen Gawlich auf Amy Acker wie in "Person of Interest" - perfekt! 👍😊
ProFound, ich denke deine Worte treffen hier auf taube Ohren. Das Kluckert-Bashing ist hier Stammtischmanier. Da kann Kontinuität zu einem Schauspieler (der zufälligerweise eine Hauptrolle kriegt) über Jahrhunderte herrschen, das bedenken hier wenige.
Zitat von ProFound im Beitrag #19Für mich als "True Blood"-Fan muss Tobias Kluckert auf Stephen Moyer einfach sein! Und Cathlen Gawlich auf Amy Acker wie in "Person of Interest" - perfekt! 👍😊
Wobei ich Cathlen Gawlich auf Amy Acker seit Angel feiere und sie es bis auf ganz wenige Ausnahmen auch bisher immer war.
Zitat von VanToby im Beitrag #24Clarice Fong / Blink: VERENA RUNNA
Ist das Verena Mehnert? Die war bis vor ca. zwei Jahren durchaus häufiger in Interopa-Produktionen zu hören. Zu Verena Runna findet Tante Google leider keine Ergebnisse.